![lach.gif :lach:](./images/smilies/2006_lach.gif)
also ich habe vor mir einen peugeot 406 in der schweitz zu kaufen für umgerechnet 5500€ denke mal der geht auch noch runter mim preis.... hier der link: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... ge=9&row=9
vorerst will ich sagen das ich alles eintragen lassen will und legal fahren will dafüris mir der lappen zu wichtig!
der is knallrot genau so wie ich ihn will
![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)
meine fragen sind:
-was würde es kosten einen sportluftfilter einzubauen also material und der einbau
-ich hole mir auf jeden fall chromfelgen 17" was würden die reifen kosten und was das aufziehn auf die felgen und die felgen montieren? und wo bekommt man gebrauchte für wenig geld?
-woher bekomme ich eine gebrauchte DEVIL anlage(die einzigste die geil aussieht meiner meinung nach) für wenig geld zB gebraucht? bringt die devil anlage gut ps/ WIE VIEL ungef? woher weis mans ? wo ist ein prüfstand?
-was kostet es ein bodykit anpassen zu lassen es zu lackieren und es anzubringen? und WO?
-was kostet es die scheiben schwarz tönen zu lassen hinten?
-was kosten tieferlegungsfedern(so tief wie tüv es erlaubt) und was kostet der einbau?
-wie sieht es aus mit einer anlage? es sieht aus als könnte man da keine reinbaun^^ und wegen nem bassreflexsubwoofer für den kofferraum... der is ja geschlossen... spürt man den bass dann überhaupt?
was kostet chiptuning um noch etwas rauszukitzeln? jemand schon erfahrung?
-sieht es bei dem coupe komisch aus wenn er hinten ziemlich breite felgen hat?
-wieviel kostet eine SPURVERBREITERUNG und wie viel der einbau? wie viel ist laut tüv erlaubt?
-was kostet das eintragen wenn ich alles nacheinander eintragen lasse?
-bekomm ich zu allem mit sicherheit tüv?
WORAUF MUSS ICH ACHTEN DAS ICH AUCH ETWAS KAUFE DAS ÜBERHAUPT ERLAUBT IST?
so ich weis es sind ziemlich viele fragen ich hab auch schon in der suche nachgeschaut aber nix hilfreiches gefunden
![gruebel.gif :gruebel:](./images/smilies/2006_gruebel.gif)
hoffe ihr könnt mir helfen
![augenroll.gif :augenroll:](./images/smilies/2006_augenroll.gif)