Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Messina
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von Messina » So 17.02.08 08:06
Woran Kann es Liegen Das Mein Peugeot 806 immer beim Fahren Abstellt aber auch gleich wieder anspringt wer hat das auch schon gehabt und kann mir helfen wir haben schon fast alles gemacht neuer Leerlaufregler neuer Benzin Fielter Aber er Macht es immer Noch Gruss Messina
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obelix
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Beitrag
von obelix » So 17.02.08 09:20
hallo!
gib mal etwas genauere inormationen.
welchen motor habt ihr?
wie läuft da genau ab, wenn er ausgeht?
gruss
obelix
VF34H5FWC9S197117
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Timon
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von Timon » So 17.02.08 10:09
Zeilenumbrüche und Satzzeichen wären auch schön. Dann braucht man den Sinn nicht selber erraten.
Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:
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Messina
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von Messina » So 17.02.08 10:59
Messina hat geschrieben:Woran Kann es Liegen Das Mein Peugeot 806 immer beim Fahren Abstellt aber auch gleich wieder anspringt. Wer hat das auch schon gehabt und kann mir helfen. Wir haben schon fast alles gemacht neuer Leerlaufregler neuer Benzin Fielter Aber er Macht es immer Noch .Gruss Messina
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Dreamer
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von Dreamer » So 17.02.08 11:19
Einen schönen guten Morgen.
Du hast wohl gerade nur das von Timon gelesen.
Obelix hat Dich aber auch nach Ausstattung gefragt.
Welches Baujahr
Welcher Motor
WO und WANN tritt der Fehler auf ?
Welche Drehzahl in etwa ?
In Kurvenfahrten, oder Geradeausfahrt.
Also eine möglichst genaue Beschreibung, wie, wo und wann das passiert.
Das erleichtert die Fehlereingrenzung.
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Messina
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von Messina » So 17.02.08 11:29
Hallo Mein 806 Peugeot ist baujahr 1995. Und ist ein 2,0 Benziner Motor. Er stellt ab Wenn wir langsammer werden also in der Kurve oder an der Kreuzung aber auch wenn wir Bremsen mussen wegen den Vorder mann . er hat dann Keine Umtrehung, die sinkt sofort auf 0 Runter. Aber er Springt Gleich wieder an , kann dan sein das er Normal weiter Fahrt oder das Gleiche wieder macht, das ist Aber auch nicht jeden tag.
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Dreamer
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von Dreamer » So 17.02.08 12:15
Ich fasse dann mal zusammen
806 Bj 95
Motor: XU10J2 RFX mit 89KW/121PS
2.0l mit 8 Ventilen
Da ich die Problematik kenne von meinem 306 XSI und 405 SRI gehe ich mal davon aus, daß die Ölpumpe nicht mehr so fit ist.
Der Wagen verliert Öldruck und schaltet entsprechend ab.
Mal schauen, was die anderen dazu noch sagen.
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peugeot205winner
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Beitrag
von peugeot205winner » Mo 18.02.08 20:51
wackelt deine drehzahl im leerlauf extrem??
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt
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Martin
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von Martin » Mo 18.02.08 21:05
Dreamer hat geschrieben:
Da ich die Problematik kenne von meinem 306 XSI und 405 SRI gehe ich mal davon aus, daß die Ölpumpe nicht mehr so fit ist.
Der Wagen verliert Öldruck und schaltet entsprechend ab.
Ähh.....ähemmmmm (räusper).....Hust......
Wenn eine Ölpumpe nicht mehr "fit" ist, läuft der Motor solange weiter bis er "festgebacken" ist. Vor dieser Gefahr schützt leider kein Sicherheitsmechanismus der Einspritzanlage.
Falls ein Motor wegen fehlenden Öldrucks abschaltet (durch zu hohe mechanische Festkörperreibung stehenbleibt), dann hat der Motor eigentlich alles hinter sich...
Gruß Martin
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Garo
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Beitrag
von Garo » Mo 18.02.08 22:08
peugeot205winner hat geschrieben:wackelt deine drehzahl im leerlauf extrem??
Die Drehzahl schwankt doch gar net,er geht direkt aus schreibt sie doch.