Service
Hallo,madmat hat geschrieben:Was den SW RC von meiner "Kleinkombiliste" gestrichen hat, ist die fehlende Dachreeling, die auch für Aufpreis nicht zu haben ist.
Echt? Dann ist mein Händler da schlecht informiert, danke für die Info!Martin hat geschrieben:Hallo,madmat hat geschrieben:Was den SW RC von meiner "Kleinkombiliste" gestrichen hat, ist die fehlende Dachreeling, die auch für Aufpreis nicht zu haben ist.
das Argument zieht nicht..
Die Reling kann nachgerüstet werden und kostet als Satz mit Montagematerial unter 200€.
Gruß Martin
Das liegt vielleicht daran, dass dieser Nachrüstsatz nicht im deutschen Zubehörkatalog aufgeführt ist und der RC eh der einzige SW ohne Reling ist. In Frankreich gehören diese beiden Stangen aber auch bei den günstigeren Versionen nicht zur Serienausstattung.madmat hat geschrieben: Echt? Dann ist mein Händler da schlecht informiert, danke für die Info!
gibts auch n satz damit man die reeling vom 407sw verschwinden lassen kann ?Martin hat geschrieben:Das liegt vielleicht daran, dass dieser Nachrüstsatz nicht im deutschen Zubehörkatalog aufgeführt ist und der RC eh der einzige SW ohne Reling ist. In Frankreich gehören diese beiden Stangen aber auch bei den günstigeren Versionen nicht zur Serienausstattung.madmat hat geschrieben: Echt? Dann ist mein Händler da schlecht informiert, danke für die Info!
Das dürfte der Grund sein warum es einen Nachrüstsatz gibt...
9616.W0 = Für Fahrzeuge mit Panoramadach
9616.V9 = Für Fahrzeuge ohne Panoramadach
Gruß Martin
Klar: http://de.wikipedia.org/wiki/WinkelschleiferMichael54431 hat geschrieben:gibts auch n satz damit man die reeling vom 407sw verschwinden lassen kann ?