Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Funki
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 8430
- Land: Oesterreich
-
von Funki » Di 27.11.07 18:36
Hallo Leute ich versuche gebens einen To Fast auspuff zu finden. Die Ich immer nur finde die sind von Magnaflow und kosten 180 euro das stück das ist mir zu teuer. wo bekomme ich den sonst noch welche her. Bei Ebay habe ich die letzten 3 Monate geguckt aber fehlanzeige.
Bitte posted. DANKE
Funki
2nullSEX
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Di 27.11.07 18:48
FK schmeisst die dir für 70 Euro nach
aber alles ohne jegliche Chance auf legale Eintragung
die Mangna Flow sind Hammer und halt auch legal
und dafür schon fast geschenkt
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von V.206 » Mi 28.11.07 09:42
wenn es dir nur um die motorradauspuff-optik geht, kannst du dich auch bei anderen bekannten herstellern umsehen, wie z.b. supersprint. billiger sind die zwar auch nicht, aber wenigstens zugelassen.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mi 28.11.07 09:48
also die supersprint backfire oder remus x-line haben bei weitem nicht den sound eines MagnaFlow und sind zudem noch teurer.
Aber fahr einfach nach Essen und nehm dir da einen zum Messepreis.
-
Stecker
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Stecker » Mi 28.11.07 10:31
sind die magnaflow genauso laut wie die anlagen von rüffer???
wie sind die magnaflow von der verarbeitung her???
bis denne
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mi 28.11.07 12:26
also die Rüffer sind vergleichsweise Serienanlagen, riesen unterschied. Kann das aber auch nur für den 206er sagen.
Freund von mir hat die auch auf seinem Primera gefahren, der war so brutalst laut das du dachtest Sebastian Loeb käme um die Ecke geflogen.
Verarbeitung top. Du muss dir halt nen passenden Flansch auf deine Mittelleitung schweissen lassen, und zwei Streben zum einhängen an den Gummis drann Punkten. Alles in allem keine große Sache.
Ich hol mir in Essen jetzt wieder nen neuen MagnaFlow, die sind einfacg vom PreisLeistungsLegälitätsVerhältnis unschlagbar.
-
stylla
- Lacklecker
Beitrag
von stylla » Mi 28.11.07 13:54
hab auch nen Magnaflow dran..
Ich kann nur sagen.. Geiler Sound.. Das anpassen war au kei großes Ding. Hab den alten Flansch abgeschweist bin zum Schlosser um die Ecke gegangen und hab gesagt... "mach mal..." nach 15 min war der schön angeschweißt und wieder verbaut.. 1A Sound kann ihc nur sagen und alles mit e-Nummer..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
-
von Frank309 » Mi 28.11.07 17:43
stylla hat geschrieben:1A Sound kann ihc nur sagen und alles mit e-Nummer..
Und was sagt uns das? Nüscht... mein Serien-ESD hat auch ne E-Nummer....
Könnte mir mal jemand ein Gutachten von so nem Ding schicken... wenn es denn existiert, bitte auf Deutsch...
-
Speedy
- Staudrängler
-
von Speedy » Mi 28.11.07 19:16
ja, ich kann dir sowas schicken. Eine EWG Betriebserlaubnis, allerdings vom Don Silencioso. Alles auf Deutsch, mit Fzg Typ, mit Fahrgestellnummer von meinem Auto und der E-Nummer, die sich dann auch wieder auf dem Topf findet. Wo liegt das Problem? Glaubst du nicht, dass es das gibt?
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
-
stylla
- Lacklecker
Beitrag
von stylla » Mi 28.11.07 19:54
Frank309 hat geschrieben:stylla hat geschrieben:1A Sound kann ihc nur sagen und alles mit e-Nummer..
Und was sagt uns das? Nüscht... mein Serien-ESD hat auch ne E-Nummer....
Könnte mir mal jemand ein Gutachten von so nem Ding schicken... wenn es denn existiert, bitte auf Deutsch...
hab mich bei Magnaflow und beim TÜV erkundigt..
Gutachten gibt es, werden allerdings nur direkt an den TÜV oder Polizei ausgehändigt.
Also falls se was zu beanstanden haben , kriegens nur die..
Aber is alles rechtens..
Nachtrag... AUßerdem... bei mir is e-nummer - e-nummer.. Immerhin will ja bei deine Blinker mit e-nummer au niemand a Gutachten..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..