Ist das Angebot so in Ordnung ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Ist das Angebot so in Ordnung ??

Beitrag von SubWOof3r » Mo 23.04.01 13:27

High all !!


N Kumpel von mir arbeitet in ner Lackiererei (oder so was) und er hat gesagt, es würde wegen dem Clean Heck an meinem 205er folgende Kosten auf mich zukommen, wenn ich es bei ihm im Geschäft machen lasse :


- Schloss, Wischer und Düse entfernen und löcher verschweißen.


- Komplette Heckklappe lackieren.


- Die komische "Kerbe" oder "Einbuchtung", die sich ganz durchzieht in der 205er Heckklappe zumachen.


==> 550 DM


Meint ihr das ist in Ordnung. Hört sich eigentlich gut an finde ich. Dann ist aber alles SAUBER und ORDENTLICH gemacht !!!!!!!!!


Danke !


Gruß,


Bernd




<ul><li><a href="http://www.subwoof3r.de" target=_top>subwoof3r.de</a></ul>

Phil205

Re: Ist das Angebot so in Ordnung ??

Beitrag von Phil205 » Mo 23.04.01 21:16

Hi,


also 550 is net schlecht, aber wenns nen guter Kumpel von dir is, so macht ihr das am wochenende zusammen (die vorarbeiten, schweißen, spachtel und so)und er geht dann nur irgendwann nach feierabend hin und macht das feine abschleißen und lackieren. sollte dann max 100 dm werden (lack und spachtel elektoden und was sonst so is). plus nen kasten bier und grillzeugs um dich bei deim kumpel mitm grillabend zu bedanken. also max 150 :)

Antworten