Das leidige Thema - Radiosender werden gelöscht Peug 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bikermike
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 27.01.07 12:10

Das leidige Thema - Radiosender werden gelöscht Peug 206

Beitrag von Bikermike » Di 25.09.07 22:07

Hallo Leutz,

fahre einen Peugeot 206.

Habe von Anfang an das Originalradio dringehabt. Was mir dabei aufgefallen ist, wenn man das Auto im CD-Spiel-Modus abstellt und bei der nächsten Fahrt wieder aufs Radio umschaltet ist immer 1 Sender verstellt.

Das Ganze ändert sich dann sehr schnell - wie gesagt - bei jedem Abstellen im CD Spiel Modus wird 1 Sender mehr gelöscht - sehr seltsam.

Auch das Peugeot Autohaus konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ein Kumpel von mir, der Elektoniker ist, meinte u.U. sei Dauerstrom und Zündstrom verwechselt. Nachdem er das Ganze geprüft hat und auch diese beiden Varianten getauscht hat - war ihm klar das es nicht daran liegt :auslach:

Aber, das hilft mir jetz au net weiter :floet:

Das Problem hatten anscheinend schon mehrere Leute und ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen - bin echt ratlos.

Noch eine Info - am Radio kanns net liegen, habe mir nämlich vor kurzem ein neues gekauft - und genau die selben Symptome!!!

HILFE!!!

Grüne Grüße,

Bikermike
Fahrzeuge:
Peugeot 206 S16 - 136 PS

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Das leidige Thema - Radiosender werden gelöscht Peug 206

Beitrag von Holle » Mi 26.09.07 08:04

lustig, dachte immer, das liegt an meinem radio...

bin mal gespannt, ob jemand dafür ne lösung hat.

Antworten