Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
toppi78
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
-
von toppi78 » So 01.07.07 16:03
Tach auch. Also um euch mal zu belästigen, meine Frau erzählte mir letztens das sie so den halben Tag durch die Stadt fuhr und mit einmal funzte der Rückfahrwarner nicht mehr. Dies stellte sie so fest das nach dem CHECK Pieps unseres Autos ein etwas schrillerer längerer Pieps kommt und bei Annäherung an ein Hinderniss nichts mehr passiert.
So, die Sicherungen und die Stoßstange habe ich schon gecheckt, alles io.
Und was meint ihr dazu?
Einfach mal den Meister seines Vertrauens fragen und den Diagnosespeicher sprechen lassen?
Apple for all !!!!!
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » So 01.07.07 16:23
toppi78 hat geschrieben:
Einfach mal den Meister seines Vertrauens fragen und den Diagnosespeicher sprechen lassen?
Hallo,
das wird das sinnvollste sein. Vermutlich ist einer der Sensoren defekt, was anhand der Parameter recht schnell ermittelt werden kann. Falls eine Anhängerkupplung verbaut sein sollte, kann es auch an vergammelten Kabelanschlüssen in der Steckdose liegen..
Gruß Martin
-
toppi78
- Radarfallenwinker
-
von toppi78 » Do 05.07.07 13:38

So meine lieben. Habe meinen Meister des Vertrauens (Bosch Service) kontaktiert und er hat ihn gleich mal so richtig rangenommen, also ans Lesegerät

und ....... nix gefunden. Na toll dacht ich und nu? Ab nach n Peugeot hin und das gleiche Spiel nochmal, und siehe da der Sensor hinten rechts sagt der Laptop. Nun hab ich solch Dingens bestellen lassen und werd mal sehn ob sich was tut nach dem Einbau. Bis die Tage ich schreibe dann.
Apple for all !!!!!