ich fahre mit meinem P.406, plötzlich leuchtet fett ne Lampe:STOPP, aber sonst keine weitere Lampe, und es riecht ein bisschen wie Angezogene Handbremse-war aber lose. Habe das Fahrzeug sofort stehen gelassen. Was kann es sein?

Piept es dazu noch? Oder ist mal ganz kurz eine Fehlermeldung in der Multifunktionsanzeige zu erkennen? Bei den 206 RCs ists auch ne Krankheit beim richtigen rumhacken um Kurven piepts auch und Stop blitzt, bevor man es mit bekommt wird der Fehler nimmer angezeigt, dort gibt der Fühler für Bremsflüssigkeit und Öldruck Alarm *g*Arzuro-Blue hat geschrieben:[Hallo,
ich fahre mit meinem P.406, plötzlich leuchtet fett ne Lampe:STOPP, aber sonst keine weitere Lampe, und es riecht ein bisschen wie Angezogene Handbremse-war aber lose. Habe das Fahrzeug sofort stehen gelassen. Was kann es sein?
Wie gesagt, leichten Druck drauf geben, die Anschlüsse am Ausgleichsbehälter sind ja unterm Flüssigkeitsspiegel, somit drückt es das Kühlmittel in den Motor ;-)apollon hat geschrieben:ähmmm aron das is nicht richtig auf grund dessen das der behälter nicht die höhste stelle des systemes is