Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DJZander
- STVO-Fan
Beitrag
von DJZander » Di 06.03.07 14:25
Hallo!
Hatt jemand gute Adressen im Bereich Peugeot 206 (insbesondere RC)?
-Händler
-Tuning, Ersatz, Zubehör-Teile
-Foren
Mich würde besonders interessieren woher ich z. B. Für einen Peugeot 206RC Zubehör wie das JBL Soundsystem und ähnliches bekomme.
Thx
-
MADDIN
- Ventilinnenbeleuchter
- Postleitzahl: 61184
- Land: Deutschland
-
von MADDIN » Di 06.03.07 15:07
Hallo!
Hatt jemand gute Adressen im Bereich Peugeot 206 (insbesondere RC)?
1.-Händler
2.-Tuning, Ersatz, Zubehör-Teile
3.-Foren
Mich würde besonders interessieren woher ich z. B. Für einen Peugeot 206RC Zubehör wie das JBL Soundsystem und ähnliches bekomme.
Thx
Willkommen
zu1. und 2. Das Forum hat eine
Linkliste
www.merkur-tuning.de
www.french-power.com
www.hamann-tuning.de
3. Forum? Hier bist Du genau richtig
Original Peugeot Zubehör bekommt man am besten beim Freundlichen Händler
Grüße
-
DJZander
- STVO-Fan
Beitrag
von DJZander » Di 06.03.07 15:11
Danke ersteinmal!
Beim Peugeot Händler ist sowas aber bestimmt extrem teuer oder? (Originalzubehör)
-
MADDIN
- Ventilinnenbeleuchter
- Postleitzahl: 61184
-
von MADDIN » Di 06.03.07 15:16
DJZander hat geschrieben:Danke ersteinmal!
Beim Peugeot Händler ist sowas aber bestimmt extrem teuer oder? (Originalzubehör)
Natürlich ist Original Zubehör immer teuerer, aber so eine JBL Anlage die Fahrzeugspezifisch ist kann man dann nur beim Händler kaufen.
Am besten man baut sich alleine eine Anlage rein, so wie Gobo206 schon geschrieben hatte
Zum JBL! Bekommt man nur ab Werk bzw empfiehlt sich nur von da, damit es funktioniert
Wenn höchstens noch als Ersatzteil von Peugeot
Empfiehlt sich daher eh besser was eigenes zu verbauen
Grüße
-
simon20
- Radarfallenwinker
Beitrag
von simon20 » Mo 17.03.08 22:15
mich würde diese Basbox interessieren. Die ist ja anscheinend an den Kofferraum angepasst und daher platzsparend.
Hätte sie sogar gerne ohne Sub.
Wo könnte ich die bekommen. In Ö haben die noch nicht mal Ahnung, das es so ein Soundsystem gibt.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mo 17.03.08 22:34
also wenn du interessen an nem JBL System hast dann sag ich dir gleich lass die Finger von dem Mist.
Ich kann dir gerne was in der gleichen Bauart günstiger und besser anbieten bzw. empfehlen. Die JBL sind auch nur billige Pappsysteme.
Will da jetzt niemanden auf den schlipss treten, bitte nicht falsch verstehen, aber wie gesagt wenn du konkret Interesse an sowas hast melde dich
Wenn du auch in Sinsheim bist( ist zwar gutes Stück bisÖstterreich) dann sag bescheid dann kann man sich da treffen, bin die ganzen viert tage da