Habe auch mit benziner-dzm an meinem 205 xrd herumgedoktert,ohne Erfolg.ein Kombiinstrument aus nem 309 mit diesel-dzm hat dann doch die lösung gebracht: der diesel-dzm hat vier anschlüsse von denen zwei auf den ot-geber gehen.da wird dann mittels induktion durch die ot-marke das signal erzeugt.funtioniert seit 50tkm tadellos
genau das wollte ich hören ^^
wie genau ist das denn mit dem anschluss an den ot geber?
hab ein foto da gehen 2 signal leitungen wenn ich das richtig sehe auf einen pin oder der eine für signal geht mit an plus....
weiss ich jetzt nicht genau
ist dann wieder die frage in wie fern ich da bei meinem xu5m das ganze mit anschliessen kann....
ich werde wohl kaum einfach noch das signal vom ot geber abzapfen können oder? der ot geber wird doch wohl vom steuergerät benötigt
einfach da noch nen dzm ranhängen könnte das signal doch beeinflussen oder?????
(will endlich wieder nen funktionierenden DZM
)