Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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von knockout_de » Do 22.02.07 10:18
Hallo,
ich habe mir gestern neue Eibach federn einbauen lassen in meinen 205gti.
Habe mich aber sehr gewundert, als ich das auto danach gesehen habe!! Der Abstand zwischen Radkasten und Reifen hat sich nicht verringert, sondern noch vergrößert/oder mindestens gleich geblieben!! kann das sein??
Nach den Einbau müsste der Wagen doch zumindest etwas tiefer gekommen sien oder? Setzen die sich noch so sehr??? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Bin ratlos. War das bei euch auch so??
Gruß
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Kris
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von Kris » Do 22.02.07 10:40
na vielleicht waren vorher ja noch kürzere drin
hste mal ein bild? dann kann man mehr sagen.
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von knockout_de » Do 22.02.07 11:00
vorher wars n originalfahrwerk..
ich werde heute abend nach der arbeit mal fotos machen und dann reinstellen..
Ist wirklich komisch.
Hat vielleicht jemand hier im Forum Eibach federn mit originaldämpfern drin und auch ein foto? Dann kann ich es ja schonmal so vergleichen..
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MADDIN
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von MADDIN » Do 22.02.07 11:04
Moin,
ich habe Eibach-Federn drin
siehe meine Galerie
Grüße
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von Kris » Do 22.02.07 11:06
<===== ich hab sowohl im GTI als auch im CTI eibachs mit seriendämpfern drin
das kommt schon deutlich runter.
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von Epiphone79 » Do 22.02.07 11:10
In meinem CTI sind auch die Eibachfedern drin. Siehe Galerie....
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von knockout_de » Do 22.02.07 11:26
Danke für euren schnellen antworten!!
Wenn er bei mir so tief kommen würde, wäre ich froh.. also da muss irgendetwas nicht stimmen.. War es bei euch unmittelbar nach dem Einbau schon so tief??
scheint wirklich nicht normal zu sien bei mir.. werde noch mal fotos machen..
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Kris
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von Kris » Do 22.02.07 11:34
sicher dass du eibach-federn hast?! woher stammen die ?
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von knockout_de » Do 22.02.07 12:06
Ja sind neue eibach. Steht jedenfalls drauf!
von Ebay: 8055554873 EIBACH PRO-KIT FEDERN PEUGEOT 205 Typ 20A/C
Müssten die richtigen sein oder??
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von Kris » Do 22.02.07 12:14
es gab da einige pro-kits für den 205 - für nen GTI brauchste schon auch den richtigen kit, nämlich für einen GTI:
prokit 7003.120 EW 700 3001 VA
273,88mm entspannt
4,5 windungen
für GR/GL/SR ...
prokit 7004.120 EW 700 4001 VA
288,88mm entspannt
4,5 windungen
für alle diesel
prokit 7001.120 EW 700 1001 VA
275mm entspannt
6,5 windungen
für alle GTI/CTI
typ 20A => 4-türer, also kann dein kit kein GTI-kit sein.
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