Was haltet Ihr vom Vogtland Fahrwerk Junior-Kit

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Energy
ATU-Tuner
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22.09.06 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Minden

Was haltet Ihr vom Vogtland Fahrwerk Junior-Kit

Beitrag von Energy » Do 14.12.06 21:18

Habe das hier mal auf Ebay gefunden, Vogtland bietet es selbstverstädnlich auch an. Ist das wirklich gut??? Der Preis passt ja, noch 30 - 40 Euro billiger und ich würds mir sofort bestellen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true

Text von Vogtland:

Junior - Kit

Das VOGTLAND - Junior-Kit ist ein kostengünstiges Sportfahrwerk für preisbewusste Käufer, die nicht auf die gewohnte VOGTLAND-Qualität verzichten möchten. Es besteht aus hochwertigen gekürzten Rebound-Dämpfern - Made in EU - mit einer sportlichen Dämpfercharakteristik und den bewährten VOGTLAND- Tieferlegungsfedern mit progressiver Abstimmung.

Die VOGTLAND Tieferlegungsfedern besteht aus zwei unterschiedlichen Federraten: einer Anfangs- und einer Endrate. Diese speziell auf Ihren Fahrzeugtyp abgestimmten, aufeinander wirkenden Kennlinien stehen für einen ausgewogene Fahrdynamik auch bei sportlicher Fahrweise. Die Tieferlegung reicht von 35 bis 60 mm. Steigern Sie Agilität und Fahrspaß und erleben Sie Ihr Fahrzeug einmal ganz neu!

Das VOGTLAND-Junior-Kit ist für Fahrzeuge von Audi bis VW mit Tieferlegungen von 35 - 60 mm lieferbar.


Bild


Rebound-Dämpfer sind aber doch keine Sportdämpfer oder??? Kann ich nicht aus meinen auch welche machen??? Finde das sehr verwirrend... aber der Preis ist schon ganz ok.
Peugeot 206 1.4 16V

Bisheriges Tuning:

Leuchten am Heck komplett schwarz LED

Ausstehend:
- Heckspoiler
- Fahrwerk
- 17Zoll Felgen
- Innenbeleuchtung blau
- Musikeinbau x2 PhaseLinearThriller12Pro

IronPump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: So 08.10.06 18:19
Land: Deutschland

Re: Was haltet Ihr vom Vogtland Fahrwerk Junior-Kit

Beitrag von IronPump » Fr 15.12.06 07:11

Hörst sich ja ganz gut an das hier soll für den Preis aber auch ganz ok sein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Energy
ATU-Tuner
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22.09.06 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Minden

Re: Was haltet Ihr vom Vogtland Fahrwerk Junior-Kit

Beitrag von Energy » Sa 16.12.06 19:21

nur weil cup draufsteht sinds aber nich unbedingt die h&r, zudem sind das nur dänpfer, dass andere is nen fahrwerk und bevor ich 300 für ein normales ausgebe, zahl ich 150 mehr und nehm nen gewinde ;)

das vogtland kenn anscheinend keiner wie??? ;(
Peugeot 206 1.4 16V

Bisheriges Tuning:

Leuchten am Heck komplett schwarz LED

Ausstehend:
- Heckspoiler
- Fahrwerk
- 17Zoll Felgen
- Innenbeleuchtung blau
- Musikeinbau x2 PhaseLinearThriller12Pro

Antworten