Service
Meinst du die hier:Barni207 hat geschrieben:Hi
von Gutmann gibt es auch Federn,die hab ich verbaut.Hat mich mit einbau 290€ gekostet .
Nur die Federn kosten 135€.
MfG Bäne
Servuz!Barni207 hat geschrieben:genau die meine ich! das sind zwar "nur" 35er,aber mit denen kommt der 207 echt schön runter.Habe die Serienbereifung (16 Zoll) drauf und das sieht echt Super aus.Kann ja morgen ein Pik machen und einstellen.
hallo jimmyjimmy hat geschrieben:Servuz!
Habe meinen 207 erst sein etwa 3 Monaten (bin ich derzeit noch ein Außenseiter hier!?) und überlege, welche schicken Änderungen ich vornehmen kann (ohne den Wagen gnadenlos zu verbasteln!).
Ich plane für 2008 einen Satz 17" Alufelgen für den Sommer aufzuziehen. Des weiteren finde ich den Peugeot-Werks-Spoiler sehr schick... Außerdem möchte ich den Wagen ein bisschen tieferlegen (nächstes Frühjahr). Hier für habe ich derzeit nur einen Anbieter gefunden:
http://www.hamann-tuning.de/joomla_1108 ... &Itemid=41
Hat schon irgendwer hier das ausprobiert!? Und wer kann mir in etwa sagen, was der Einbau von Tieferlegungsfedern kostet??? Gibt es andere Anbieter??? (Ist absolutes Neuland für mich! Bisher war kein Auto "wertvoll" genug, um technische Veränderungen vorzunehmen...)
Bin für jede Anregung/Kommentar/Tipp dankbar...
Gruß
jimmy