Service
Damit nimmst Du ihm den ganzen SpaßBigAl hat geschrieben:Nen bißchen humaner anfahren, weniger vollgas, nicht dauert bei Topspeed fahren und du wirst sehen das die reifen länger halten.
moin...atze87 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich hab nen Peugeot 206 HDI 90 mit der 2 Liter Maschine. Das Teil geht ja im Anzug wie en Sau, der Nachteil des ganzen ist Allerdings das die Reifen schwar drunter leiden.
Ich hab jetzt ca. 12.000 km gefahren und die Vorderreifen sind schon mehr als die hälfte weg. Mir kommt es echt so vor als wären die 195er Serienreifen einfach zu schmal, weil besonders wenns regnet scherrt die Karre noch im 2 Gang.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich hingehen soll un mir wieder neuen Satz Reifen kaufen im Frühjahr 2007 oder soll ich lieber paar Mark mehr ausgeben und auf 215er oder 225er mit 16 oder 17 Zoll Alus wechseln?
Macht mal nen Vorschlag! Welche Reifengröße kann ich den ohne Fahrwerksänderung etc. auffem 206 fahren 215er 16 Zoll oder sogar 17?
Danke!
Michelin hat doch nur nen SohnWaldfee106 hat geschrieben: Eben alles nicht so einfach. Entweder man heiratet die Tochter von Bridgestone, Michelin oder was weiß ich wem und ist immer bestens versorgt - oder man muss sich halt zusammenreißen