Seite 1 von 1

AngelEyes - Unterschiede

Verfasst: Mo 28.08.06 21:29
von twoke
Hallo,

ich will mir gerne Angeleyes für meinen PUG zulegen.

Ich habe bei FP die hier gesehen http://www.french-power.com/product_inf ... CHROM.html .


275,00€ finde ich allerdings recht teuer.


Bei ebay habe ich jetzt die hier gefunden http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-E ... dZViewItem


und ich finde, dass sie sich optisch nicht unterscheiden zu den in.pro.

was könnt ihr dazu sagen?

was habt ihr für welche drin?
evtl. bilder?


die hier sind vom gleichen ebay-anbieter
Bild


und ich finde, das sind die gleichen wie die von FP
Bild



Oder täusche ich mich da?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Re: AngelEyes - Unterschiede

Verfasst: Di 29.08.06 08:07
von Streetfighter
hallo
wieso postet ihr das immer in allen foren die es so gibt :?: :floet:
die bilder zeigen völlig unterschiedliche scheinwerfer.
und dazu sei noch gesagt das billig ned immer auch gut ist :zwinker:

gruss

Re: AngelEyes - Unterschiede

Verfasst: Di 29.08.06 08:32
von Schiwi
sieht man doch schon an den einzelgläsern der verschiedenen lampen das das nicht die gleichen sind! Aussagekräftige Bilder für nen Kaufentscheidung wären nur wälche wo die Dinger auch leuchten!

Re: AngelEyes - Unterschiede

Verfasst: Di 29.08.06 21:35
von Zeus206
Finger weg von In.Pro.!!!
Die waren einmal gut!

Ich hatte NUR Probleme mit meinen Angel Eyes!!
> Montagsprodukt, mag sein, doch die wurden 2x umgetauscht (ja, umgetauscht und nicht nur repariert) hatte beim 2. Mal eine Wartezeit von knapp über 2 Monaten!!! und die funktionieren noch immer nicht wie sie sollen!!

Ein Freund hat in seinem Polo Glarklasscheinwerfer von InPro und die wurden auch schon ausgetauscht weil irgendwas nicht gepasst hat

Also ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht mit InPro

Re: AngelEyes - Unterschiede

Verfasst: Mi 30.08.06 02:15
von Schranzi
Falls es weiterhilft... die bei ebay sind von dem Hersteller "Sonar" (einfach mal googeln) und die bei French-Power sind von In.Pro.

Kann Zeus schlechte Meinung zu den In.Pros nicht gerade bestätigen, ich und viele andere hatten und haben damit eigentlich keine Probleme, allerdings waren es mit die Ersten, vielleicht haben sie inzwischen von der Qualität her nachgelassen?

Darf man fragen, was bei deinen nicht in Ordnung war? Vielleicht steht mir das ja auch noch bevor... :zieh:

Gruß

Re: AngelEyes - Unterschiede

Verfasst: Mi 30.08.06 07:49
von Zeus206
Aaaalso... das ganze ist mir mit meinem alten 206er passiert, also umrüstung von h4 auf h7

ich hab die ae's in einem Tuninggeschäft bei mir in der Nähe bestellt. Musste zuerst 2 1/2 Wochen warten. Kann passieren, sag ich ja nix... Dann hab ichs endlich bekommen, alte sw ausgebaut, ae's eingebaut, eingeschaltet, Ringe auf der Fahrerseite leuchten nicht.
2. Problem: Die Fassung wo die Blinker drinstecken. Da ist ja unten ein Metallding und auf der Seite ein Metallding fürn Kontakt. Nur war das Metallding auf der Seite bei beiden Blinkerfassungen so lang, dass sie, wenn die Birnchen drin waren am unteren Metallding angestanden sind. Macht sich ja nicht so gut, wenn minus und plus zusammenstehen. Gut, ohne Licht in Baumarkt gefahren, mal eine Schachtel Sicherungen gekauft :D Gut, alte sw wieder eingebaut. ae's zurückgebracht, und eingeschickt.

So ca. 2 Wochen später hab ich neue aes bekommen. Warn auch wirklich neue, weil ich in die 1. ein paar Kratzer reingemacht hab beim Umbau.
Nach Hause gefahren, alte sw raus, aes rein. Super! Ringe leuchten, licht leuchtet.
Gut, sw einstellen gefahren. Alles super.
Bin dann mal in der Nacht gefahren, wow super Licht jetzt mit den h7. dann hab ich mal aufgeblendet und hätt genausogut mitn abblender weiterfahren können. Weil das Aufblendlicht hat genausoweit wie das Abblendlicht geleuchtet nur halt ein bischen stärker.
Heimgefahren, ae's wieder ausgebaut, alte sw rein (jetzt hab ichs schon in rekordzeit geschafft, hatte ja schon reichlich Übung :D )

Zum Händler gefahren, aes eingeschickt. 2 MONATE!! gewartet, dann bin ich zum Händler gefahren, der soll einmal dort anrufen. Weil den 206er hatte mittlerweile mein Bruder, der hatte einen leichten Frontalcrash, vorne alles kaputt, also auch die originalen sw.
Gut eine Woche gewartet, wieder neue aes bekommen.
Heim, nein nicht alte sw raus, die warn ja kaputt :D aes rein, jetzt leuchten rechts die ringe gar nicht und links ganz ganz schwach. sieht man wirklich nur in der dunkelheit wenn man genau hinschaut.
jetzt können wir die nicht einmal mehr einschicken, weil mein bruder das auto braucht und wir ja keine anderen sw mehr haben.

So ich glaub das wars jetzt. Wenn ma noch was einfallt, werd ichs noch posten, aber ich glaub im großen und ganzen war das alles.

ich hab dem händler am anfang extra gesagt ich will die inpro, weil ich ja überall gelesen hab dass alle so zufrieden sind damit. hab dem händler das auch gesagt, der hat gemeint, inpro WAR einmal gut.

lg
martin

Re: AngelEyes - Unterschiede

Verfasst: Mi 30.08.06 12:42
von francescobossi
hab auch schon einige probleme mit den inpro AEs.
1. Leuchtweite: den linken Schweinwerfer kann ich nicht tiefer einstellen, da sonst die Linse den Standlichtring tatsächlich berührt (und somit den Standlichtring zerstört, oder zumindest die LEDs, von der Hitze), zur zeit schaffe ich es, einen abstand von ca 2 mm vom standlichtring zu halten;
rechter scheinwerfer lässt sich nicht höher einstellen, weil... keine Ahnung. also beide scheinwerfer bis zum Anschlag eingestellt, der eine eben ganz unten, der andere ganz oben, und so leuchten sie genau auf eine linie, also ziemlich passend...
2. Fernlicht: das linke Fernlicht leuchtet viel zu tief, lässt sich nicht einstellen, des weiteren streuen die Fernlichter viel zu stark.
3. Standlichtring: Durch die einstellung des linken scheinwerfers, ist bereits ein Standlichtring kaputt gegangen. dadurch dass die linse den standlichtring unten berühren "muss", um den gegenverkehr nicht zu blenden, gehe ich mal davon aus, dass ich den linken scheinwerfer in den nächsten monaten wieder einschicken muss.
Fazit: es ist eigentlich unglaublich, dass der linke und der rechte sw so unterschiedlich konstruiert sind, totoal ungenau eingepasst. qualität echt mies...

Re: AngelEyes - Unterschiede

Verfasst: Mi 30.08.06 14:38
von Zeus206
francescobossi hat geschrieben: des weiteren streuen die Fernlichter viel zu stark.
ja, das is klar, weils ja linsen sind.

Re: AngelEyes - Unterschiede

Verfasst: Mo 04.09.06 12:44
von francescobossi
habe eine lösung gefunden, dass das linke fernlicht nicht mehr so tief leuchtet.
Habe einfach die birne herausgenommen und die obere "nase" des sockels etwas in richtung glaskolben gebogen, vielleicht 1 bis 1,5 mm. somit sitzt die birne etwas höher im fernlichtgehäuse. nun leuchtet das fernlicht wie es soll...