Hallo Leute,
habe mal ne Frage an die Hifi Spezialisten.
Ich habe in meinem Coupe´ eine Bluetooth Freisprechanlage von Parrot verbaut Typ CK 3100, die Anlage funktioniert auch ohne Probleme, nur das sie zu laut ist.
Das kommt daher, weil mein Coupe´ über ein werkseitiges JBL Soundsystem verfügt und das Signal verstärkt, welches aber zusätzlich auch noch von der Freisprechanlage über die Blackbox verstärkt wird; Folge : Zu laut !
Parrot selbst hat keine Lösung für dieses Problem, es gibt ein Zubehörteil von Kram : "Softmute für Fahrzeuge mit JBL Soundsystem", kostet aber mit benötigtem Adapterkabel noch mal 100 € zusätzlich zur Anlage + weitere Blackbox die untergebracht werden muss.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Schalt oder Belegungsplan für mein werkseitiges Clarion PU 2184 A CD-Radio.
Hat jemand eventuell einen Schaltplan oder weiß jemand ob das Radio über einen "Line In" Eingang verfügt, normalerweise haben die meisten Clarion Radios ein Line In.
Die Freisprechanlage verfügt über ein Line Signal, Signal kommt unverstärkt aus der Blackbox, habe am Wochenende mal mit dem Line In der Anlage experimentiert, habe dann mal einen normalen Lautsprecher angeschlossen, funktioniert auch, nur zu leise, weil unverstärkt, habe es dann mal den Iso Stecker vom Radio abgezogen und das Line Signal direkt ohne Radio angelegt, am vorderen rechten Lautsprecher funktioniert es, aber wenn ich den Stecker wieder ins Radio stecke ist das Signal weg
War bereits bei Peugeot und die haben keinen Plan vom Radio, die haben mich dann zum Boschdienst geschickt, aber die hatten dort ebenfalls keinen Plan und meinten, das Peugeot einen Plan haben müsste !
Hat jemand vielleicht ne Idee
Grüße Daniel