Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von 205*Cti » Mi 23.08.06 10:56

Naja wie ihr mitbekommen habt hab ich in fast 2 Jahren Forumspause einen Hifiladen aufgemacht. Eins mal vorweg ich hab mich hier nicht gemeldet um online jedem was "anzudrehen" oder sonstiges. Ich hab nicht mal einen online shop. Schon allein aus diesem Grund weil ich zum Großteil Fachhandelsprodukte führe die ich im Internet nicht verkaufen darf bzw nur zum UVP und das ist müßig. Hab vom "Gentry Ba" nur mal erfahren das große Interesse an seinen Spiegeldrecken ect.. da war.

Ich stell jetzt mal einfach so die Frage in den Raum: Wie groß ist die Nachfrage an einem Hifi-Newsletter von meinem Laden. Darin enthalten: News wenn neue Produkte von "meinen" Herstellern auf den Markt kommen oder bald kommen werden, Eigentest zu verschiedenen Produkten und Vergleiche zu anderen selbst getesteten Produkten, Sonderangebote, Forumsangebote usw...

Wie gesagt ich hab nicht vor einen "onlineshop" zu eröffnen sondern biete es eben auch an für Forumsmitglieder was zu versenden wennes gewünscht wird.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

schluff306
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Di 10.05.05 23:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von schluff306 » Mi 23.08.06 11:08

find das sehr gut
v.a. da du ja mittlerweile durch weisst, das ich in naher Zukunft die Anschaffung einer kompletten Anlage im Sinn hab, da Testberichte usw, natürlich auch Angebote ;) sehr gut gebrauchen

bin also klar dafür! :lach:

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von mrx0001 » Mi 23.08.06 13:06

ich stehe solchen sachen eigendlich sehr positiv gegenüber habe schomal in nem audioforum über jemanden was gekauft das hat super geklapt und ware war auch ok
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von Tweety205 » Mi 23.08.06 14:45

Findsch ne suba idee. Also ich bin an solchen Sachen imma interesiert :dafuer:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
H.D.i
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Do 05.08.04 19:51

Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von H.D.i » Mi 23.08.06 15:36

hab auch Interesse :)

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von 205*Cti » Mi 23.08.06 16:05

vorab Info´s gibts auf meiner Homepage was ich HAUPTSÄCHLICH an Marken führe. Da ich diese Produkte querbet selbst ausprobiert hab und für "gut" empfinde.

Natürlich hab ich mehrere Marken von denen es vereinzelt gute Produkte gibt wie z.B.: ESX, Helix, Eton, Focal uvw..

wenn ich mir eine passende "Strategie" einfallen hab lassen geb ich bescheid. evtl lass ich auf meiner Hompage eine "Newsletter" anmeldeung einrichten. wenn nicht schickt ihr mir eure Adressen per PN

wird eh nen extra Peugeot Forum Newsletter geben
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von Troubadix » Mi 23.08.06 17:21

online das ganze zu machen könnte fast interessant sein, dann kann jeder die news abrufen wenn er will und du musst nicht jedem es schicken.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

laga
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Fr 07.04.06 21:14
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von laga » Mi 23.08.06 18:06

Moin!

Ich fände sowas ganz interessant, auch als Newsletter. Ich bin mit der Materie überhaupt nicht vertraut und ne monatliche Erinnerung an das Thema hätte was :)

Gude,

Michael
Langsam und deutlich, bitte :)

Benutzeravatar
Marcel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: Sa 10.06.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: Großenwiehe
Kontaktdaten:

Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von Marcel » Mi 23.08.06 18:24

Zustimmung auch von mir! :lach:

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von 205*Cti » Mi 23.08.06 22:10

@Troubadix: Ich bin der VOLLE PC-Klaus. Ich hab da Null Ahnung. Aber mein Kumpel richtet mir das alles ein. Newsletter zum Abholen macht wenn du ehrlich bist kein Schwein. Den schreib ich um sonst.

Wenn er nervt einfach mail an mich und du wirst wieder gelöscht.


Monatlich?? NE!! Wenn es was neues gibt dann kommt eine kurze Mail. Wie gesagt da ich in dem Forum schon lange unterwegs bin werd ich die Leut für´s Forum einen extra Newsletter einrichten mit Forumsangebote ect..


Wird nur mal Zeit das auch Bilder auf meine HP kommen.

Der Newsletter soll auch teilweise verdeutlich dass ich ausdrücklich Sachen verkaufe die ich selber getestet und verglichen habe. Es gibt keine perfekte Marke und nicht immer ist jedes Produkt für jeden geeignet und das werd ich so gut es mir möglich ist beschreibe n und verbreiten
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten