Einsatz Stoßstange Heck 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gartenfreund
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11.04.05 18:03

Einsatz Stoßstange Heck 307

Beitrag von Gartenfreund » Sa 05.08.06 18:54

Hallo!

Ich habe folgende Frage:
An meinem 307 Break sind durch eine kleine Unachtsamkeit mehr oder weniger tiefe
Kratzer an der Heckstoßstange entstanden.
Hauptsächlich befinden sich die Kratzer auf dem nicht in Wagenfarbe lackierten Eckteil der Heckstoßstange.
Kann man diesen "Einsatz" neu bekommen oder muß gleich eine neue Stoßstange her?

Danke!

Benutzeravatar
Bennel
Benzinsparer
Beiträge: 372
Registriert: So 02.07.06 23:18
Land: Deutschland
Wohnort: Downtown-Fulda
Kontaktdaten:

Re: Einsatz Stoßstange Heck 307

Beitrag von Bennel » Sa 05.08.06 19:08

Du kannst wenn du passenden lack findest auch improvisieren!

geh innen bau markt und hol dir klarlack!

damit füllst du deine kratzer auf!

dann holst du dir den entsprechende lack....ich weiss is schwer den zu finden.... un besprühst das damit!

dann müsste wieder alles gehen! habe ich auch mal gemacht bei mir hat alles gepasst sieht man nicht ;)
Bild

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Einsatz Stoßstange Heck 307

Beitrag von Streetfighter » Sa 05.08.06 19:32

Gartenfreund hat geschrieben:Hallo!

Ich habe folgende Frage:
An meinem 307 Break sind durch eine kleine Unachtsamkeit mehr oder weniger tiefe
Kratzer an der Heckstoßstange entstanden.
Hauptsächlich befinden sich die Kratzer auf dem nicht in Wagenfarbe lackierten Eckteil der Heckstoßstange.
Kann man diesen "Einsatz" neu bekommen oder muß gleich eine neue Stoßstange her?

Danke!
den ladekantenschutz sowie die stoßecken l+r kannst auch einzeln nachkaufen und auch austuaschen - frag einfach mal in deiner werkstatt nach

gruss

307xr
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 24.08.06 09:39
Land: Deutschland
Wohnort: Athen

Re: Einsatz Stoßstange Heck 307

Beitrag von 307xr » Di 12.12.06 16:32

Hallo!
Mit der Gelegenheit folgende Frage:
Weiss jemand, ob man den schwarzen Einsatz (Kunststoff in der Mitte) des SW in einem 5tuerer (MJ 04) reinbasteln kann?

Gruss
307xr
307 1,6l Benz.

Benutzeravatar
löwenbabe
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Di 27.06.06 17:37
Land: Deutschland
Wohnort: irgendwo in SÜW

Re: Einsatz Stoßstange Heck 307

Beitrag von löwenbabe » Di 12.12.06 20:27

hallo,

die eckstücke aus plastik kosten bei der limousine ca 18€... du brauchst aber noch n gummispatel um die dinger abzubkommen, damit du dir den lack der stoßstange nicht ruinierst.. gar nich sooo easy, bei mir haben die sehr fest gesessen..
grüße
Es ist Liebe :D

207 Sport 110PS Benziner in Manitobagrau mit Radio MP3, Sichtpaket und Klimaautomatik :)

205 Cabrio Roland Garros:) derzeit im Umbau

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Einsatz Stoßstange Heck 307

Beitrag von Aron » Di 12.12.06 20:30

löwenbabe hat geschrieben:hallo,

die eckstücke aus plastik kosten bei der limousine ca 18€... du brauchst aber noch n gummispatel um die dinger abzubkommen, damit du dir den lack der stoßstange nicht ruinierst.. gar nich sooo easy, bei mir haben die sehr fest gesessen..
grüße
Von innen kann man auch die Nasen aushängen, geht prima.

Benutzeravatar
löwenbabe
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Di 27.06.06 17:37
Land: Deutschland
Wohnort: irgendwo in SÜW

Re: Einsatz Stoßstange Heck 307

Beitrag von löwenbabe » Di 12.12.06 21:47

hmm das hatte ich auch versucht hat aber auch nich geklappt, danach war eh eine der nasen ab... naja aber ich bin blond und ne frau :zieh: da darf ich das auch mal nich können :auslach: meine müssen ja jetzt nich mehr runter, sind lackiert und gut ist :)
grüße
Es ist Liebe :D

207 Sport 110PS Benziner in Manitobagrau mit Radio MP3, Sichtpaket und Klimaautomatik :)

205 Cabrio Roland Garros:) derzeit im Umbau

Antworten