so Jungs

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RS11
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 18311
Land: Deutschland
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

so Jungs

Beitrag von RS11 » Do 29.06.06 22:27

ich mal so tun als wenn ich Ahnung habe !!! Die Seitenwand ausbeulen ohne viel Spachteln überhaupt kein Problem man muss nur Ahnung haben!!!Das Auto verliert null stabilität kannst mir 1000 % glauben mach solch beulen öfters (Karosseriebaumeister)Meine Freundin ihr Cabrio war viel meht verdellt und mann sieht nix mehr....!!!Wenn du die Seitenwand raus haust richtet viel mehr schaden an Korosionsschutz usw brauch ich euch ja nicht erzählen ihr habt ja alle sehr viel Ahnung!!Der Schaden bei uns in Super Qualität mit 3 Jahren Garantie max 700,- Eur wenn überhaupt!!!Wir arbeiten im Vertrag von über 40 Versicherungen und 25 Leasingfirmen...sind Dekra und so weiter geprüft!!!Also machen das schon Ordentlich zum Geld verdienen würde ich sie auch rausschmeißen andere Gründe gibt es für mich nicht....
So jetzt könnt ihr wieder lästern usw mir egal ich weiß wovon ich rede....
MFG Rene

naja mit Computern habe ich es nicht so ..ist ja kein Metall ne...vieleicht bekommt es ja einer in den Thread kopiert

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: so Jungs

Beitrag von Waldfee106 » Do 29.06.06 22:50

Schreibs (kopieren ist schneller) halt nochmal rein, zu dem Beitrag es gehören soll - ich lösch das dann hier *g*

Vielleicht kannst Du noch nen Absatz oder zwei reinbauen, dass es sich leichter lesen lässt ;)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten