Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Oliver Heim
Beitrag
von Oliver Heim » Do 19.04.01 12:46
Hallo Leute,
habe die Woche einen 206 XS bestellt. Die Lieferzeit beträgt laut Händler 6-8 Wochen, da das Auto (nach Prüfung) in dieser Form und Ausstattung (u.A. Klimaautomatik) nicht fertig rumsteht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Angabe von Lieferzeiten? Stimmt das ungefähr, dauert es länger oder gehts vielleicht sogar schneller? Wie lange habt Ihr gewartet?
Viele Grüße
Oli
-
Tino
Beitrag
von Tino » Do 19.04.01 12:54
Hi,
ich hatte meinen 206 XS HDI (auch Klimaautomatik) am 13.Februar bestellt,
Auslieferung war vor 2 Wochen :: Lieferzeit bei mir also ca. 7 Wochen.
Da wirste wohl noch warten müssen
mfg
tino
>Hallo Leute,
>habe die Woche einen 206 XS bestellt. Die Lieferzeit beträgt laut Händler 6-8 Wochen, da das Auto (nach Prüfung) in dieser Form und Ausstattung (u.A. Klimaautomatik) nicht fertig rumsteht.
>Wie sind Eure Erfahrungen mit der Angabe von Lieferzeiten? Stimmt das ungefähr, dauert es länger oder gehts vielleicht sogar schneller? Wie lange habt Ihr gewartet?
>Viele Grüße
>Oli
-
Björn
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Björn » Do 19.04.01 13:13
Hi also mein schwarzer HDI xs, auch mit klima war innerhalb von zwei Wochen da. *g* Aber wie gesagt habe nur Klima und nicht Klimaautomatik, leider bereue es jezt!
By björn
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » Do 19.04.01 13:14
also bei mir wars so, ich hab meinen xs110 VOR Produktionsbeginn gekauft, das war damals im Dezember. Mir wurde gesagt, Mitte/Ende Februar sei die Karre da, Anfang Februar hab ich sie bekommen.
Was ich bisher so gehört habe sind so 6-7 Wochen, gerade wenn Du ne automatische Klima haben willst, realistisch.
-
MICHA
Beitrag
von MICHA » Do 19.04.01 13:42
>Hallo Leute,
>habe die Woche einen 206 XS bestellt. Die Lieferzeit beträgt laut Händler 6-8 Wochen, da das Auto (nach Prüfung) in dieser Form und Ausstattung (u.A. Klimaautomatik) nicht fertig rumsteht.
>Wie sind Eure Erfahrungen mit der Angabe von Lieferzeiten? Stimmt das ungefähr, dauert es länger oder gehts vielleicht sogar schneller? Wie lange habt Ihr gewartet?
Hallo Oli!
Ich hatte mir Ende November 2000 auch einen 206 XS (75 PS/Kilma/perlmutt) bestellt. Die Lieferzeit wurde mir mit 6 bis max. 8 Wochen angegeben. War dann sehr überrascht als ziemlich genau zwei Wochen später der Wagen auf dem Hof meines Händlers stand. Es kann also durchaus schneller gehen!
Grüsse, MICHA.
-
Shakes
- ATU-Tuner
Beitrag
von Shakes » Do 19.04.01 15:49
>Hallo Leute,
>Viele Grüße
>Oli
Hi!
Kannst davon ausgehen das dein Händler recht hat. Hab meinen am 2.März bestellt und der Wagen war am 11.April bei meinem Händler auf dem Hof!
P 206 XS 110 PS, china-blau, Klima usw....!!!
MFG
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Do 19.04.01 17:13
Hallo,
genau das hat mir mein Händler auch gesagt, und was war? Nach 3 Wochen stand das auto abhohlbereit bei ihm....
Tobi
>Hallo Leute,
>Viele Grüße
>Oli
-
meepmeep
- Radarfallenwinker
Beitrag
von meepmeep » Do 19.04.01 22:15
Habe auf meinen XS 110 in chinablau mit Klimaautomatik ziemlich genau 7 Wochen gewartet. Das Warten hat sich aber gelohnt...
Gruß aus Kölle
meepmeep
-
ich
Beitrag
von ich » Fr 20.04.01 10:55
Ich habe mir einen 206 XS Hdi am 16. Januar bestellt. Er soll jetzt angeblich in 2 Wochen emdlich da sein! Ursprünglich sollte es nur ca (wie bei Dir) 6 bis max 8 Wochen dauern!
-
Robby
Beitrag
von Robby » Fr 20.04.01 13:19
Haben einen schwarzen HDI XS. Bestellt mit Gutmann Tieferlegung,Einbau von Freisprecheinrichtung, eigenes Radio und zusätzlich Boxen.
Lieferzeit laut Händler 4 Wochen.
Habe 3 Monate gewartet bis der Flitzer da war. Ärgerlich, aber das warten hat sich gelohnt!!!