hallo 18 wochen das ist nicht normal..... beschwerde einfach bei Peugeot Niederlassung in Saarbrücken.. 6 bis 8 wochen hat der Händler versprochen.Hast du auch schriftlich???..und du wartest schon seit 18 wochen!!! Echt Hammer!!! du armer...Kopf Hoch..
ein Tip von mir...ich habe vor 5 wochen einen 206 c.c HDI bestellt und hat nuuuur 2 wochen gewartet und der stand nur in Saarbrücken auf Lager( der hat nur 3 wochen gestanden...) und null Km
naja nur die farbe konnte man nicht aussuchen( wollte hellblau haben aber schwarz ist auch schön

) oder die Ausstattung( leider kein Leder,aber dafür JBL Sonndermodel).. 2 wochen...schnelle Lieferung

und viiiel billiger
spreche du mal mit Händler ob der auch so machen kann, wenn nicht....... dann sagt du..das geht natürlich nicht 18 wochen warten.. unverschämt..
Du schreibt...
(Meine Freundin ist mittlerweile so sauer, das Sie gar keine Freude mehr an dem Auto hat und den Vertrag am liebsten stornieren lassen würde und sich an der nächsten Ecke ein verfügbares Auto kaufen würde. )
wenn du das tust Stornieren...dann musst du 3000 euro zahlen wenn du den Wagen nicht annehmen willst...das ist Quatscht!!! Da macht du echt verlust damit. Am besten soll deine Freundin( Eiserner Lady) mit Händler reden...aber sooo das Kunden das auch mit bekommen

... deine Freundin kann das bestimmt besser. Also lass sie mal ran
Ich drücke dir die Daumen das du endlich dein Wagen bekommst...
bis dann in Schweinfurt