Service
moin...luda hat geschrieben:hi habe mir heute einen Peugeot 306 angeguckt. bj. 96.220tkm. 80/60tiefer. 7x15zoll Felgen, teilleder, sportesd. voll viel Foliatec. uvm. 90ps.K&N 57i und in grünmetallic.
habe zur zeit noch nen 205XR bj. 86. den gebe ich ihm in Zahlung und dann will er noch 1500Euro für den haben. achso noch ein jahr tüv bremesn und reifen sind noch gut.
Nachteil: Die heizung ist kaputt das heisst es kommt sehr viel stinkender rauch raus wenn man sie anmacht. Naja und der kilometerstand ist halt sehr hoch.
Was habt ihr für Erfahrungen mit nem 306? Wie lange hält der Motor? Worauf sollte man sonstnoch achten??? was istmit dem Zahnriemen?
Ich lechtze förmlich nach euren antworten°!°° mutig.gif mutig.gif mutig.gif mutig.gif
Soweit ich gehört habe könnte es sogar ein Roland Garros sein.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
Mal ein einfacher Denkanstoss ... der Wagen hat eine defekte Heizung und qualmt. Bist Du Mechaniker, dass Dich das wenig interessiert (ich glaube es mal weniger)?luda hat geschrieben:Was ist das mit der Heizung! Wenn das soviel Arbeit ist mit der Lüftung /heizung /Wärmetauscher. Dann geb ich nicht mehr als 1200Euro für den wagen aus.?! oder was meint ihr?