Wo tieferlegen lassen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Spu
ATU-Tuner
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Wo tieferlegen lassen?

Beitrag von Spu » Sa 22.04.06 21:53

n'Abend Leute,

nach 3 Stunden ergebnislosem "Suche" quälen, hab ich jetzt keine Lust mehr und frag euch direkt.
Es geht um die schon tausendmal angesprochene Tieferlegung der Hinterachse am 306 S2.
Keine Angst ! Ich will jetzt nicht auch noch wissen wie, warum oder wieviel, sondern brauche nur eine Adresse von einer Werkstatt oder ähnlichem bei denen ihr damit schon gute Erfahrungen gemacht habt.
Wo kann ich im Großraum Saarland :zwinker: die Drehstäbe meines 306 um exakt 2 cm tieferdrehen lassen? Und zwar auf beiden Seiten exakt 2 cm!
Ich meine jemand der sich wirklich die nötige Zeit nimmt um alles sehr genau einzustellen. Evtl. eine Tuningwerkstatt oder der kleine PUG-Händler eures Vertrauens um die Ecke. Nur bloß nicht Peugeot Saartal! Die kenn ich zur Genüge. :sonich:

schonmal Danke

Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo tieferlegen lassen?

Beitrag von og306 » So 23.04.06 09:07

das is eigentlich kein ding, hab gestern auch den ganzen tag geschraubt und sind beide seiten auf den mm genau, nur zu tief :) das müsst aber jeder mechanicker hinkriegen der ein massband richtig ablesen kann

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wo tieferlegen lassen?

Beitrag von obelix » So 23.04.06 09:42

frag doch mal löwe01...
der treibt da unten sein unwesen und hat wohl mit sowas erfahrung.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten