> 205.mi16 schrieb:
>
> > Calle schrieb:
> >
> > Hi@all bin neu hier aber hoff jetzt mal auf unterstützung
> >
> > hach ja ja alles schön alles toll saison-beginn wieder rumheizen und so...
> >
> > nanana gucke mal der öldruck hmm.. arg niedrig
> > naja machmer mal einen ölwechsel
> > gesagt getan doch was seh ich in dem auffangeimer hübsche glitzernde goldne späne
> > also wanne ab lager auf (noch frohen mutes ist ja nur ein lager...)
> > nr1 mkey nr2 mkey nr3 mkey nr3 "Zensur" die welle rillig rau nr4 mkey
> >
> > vorm winter war der druck vom feinsten und das ding doch recht schnell versteh ich nicht...
> >
> > naja egal jungs ijhr seid gefragt ich brauch ne welle zum fairen preis schnell bitte bitte bitte#
> >
> > evt. vom 8v hab mal gelesen damit geht er besser
> >
> > wo bekomm ich günstig schalen für unten komplett?
> >
> > alsohelft mir bitte !!!
> > _________________
> > mfg. Calle
>
>
> servus,
> sind wir wieder mal beim alten thema kw vom 8v in den 16v.
> kann das nur empfehlen.das auto läuft damit wesentlich besser im unteren drehzahlbereich
> der orginal mi 16 läuft ja wie ne alte frau am stock im vergleich zu einem 16v mit 8v welle.
> habe den vergleich gefahren.
>
>
> gruß
>
> ein 16v fahrer mit 8v welle
Prüfstandswerte würden mich mal Interessieren, also mit 16v und 8v Welle, denn das sowas Leistung bringt geht ja physikalisch fast net, ruppiger und halt dadurch das Feeling wie bei nem offenem Luffi, welcher sich auch nach 20% mehr Leistung anfühlt