Kupplungsseil

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
106White
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: Mi 15.12.04 13:52
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Wohnort: nähe münster
Kontaktdaten:

Kupplungsseil

Beitrag von 106White » Fr 31.03.06 17:03

Moin,
bin begeistert. Wollte vorhin das Kupplungsseil abholen was ich Mi bestellt hatte, da krieg ich beim Händler nen Seil was nur halb so lang ist. Da dacht ich mir gut dann halt einfach das Richtige bestellen, der Witz ist nur das das richtige Seil laut der Peugeot Software angeblich überhaupt nicht für meinen Diesel ist. Mal sehn morgen kommt mit Express das neue. Will endlich wieder Fahren!!

Bis denn
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Space
Strafzettelsammler
Beiträge: 494
Registriert: Mo 24.05.04 21:23
Postleitzahl: 21635
Land: Deutschland
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: Kupplungsseil

Beitrag von Space » Fr 31.03.06 17:53

Du hast das lange Seil welches um das Getriebe geht und unten ein Federpaket hat. Das haben manche und manche auch wieder nicht. ISt ganz einfach davon abhängig ob du ein Feder im Kupplungspedal hast oder nicht. Da du den Langen ZUg hast, hast du du sicher keine Feder im Pedal. Kannst ja den Zug mal aushängen, dann sollte dein Pedal auf den Boden fallen.

Bilder vom Einbau kann ich dir geben, wird aber auch bald online sein auf undserer Seite.

Antworten