hab meinem Löwen grad nen Schlag ins Maul gegeben

Unfallgegner ist ein Renault Senic mit Anhängekupplung, Aufprallgeschwindigkeit war wohl so um die 30 km/h. Bei mir iss die Stosstange im Eimer, bei den Ventilatoren weiß ichs noch ned, der Kühler scheint aber nix abbekommen zu haben.
Er hat ein paar Kratzer auf der hinteren Stoßstange und die Anschlußdose seiner Anhängekupplung hats etwas beiseite gedrückt. Klingt ned weiter schlimm, hab aber nen Bammel davor wenn seine Versicherung dann daherkommt und meint die Kiste wär verzogen, denn dann wirds denk ich mal teuer... Haben diese Kisten schon irgendwelchen Kram direkt hinter der Schürze dens gleich verzieht? Bzw. hat hier jemand Ahnung von Renaultpreisen der mir sagen kann was 1x Schürze lackieren, der Kram dahinter (falls vorhanden) und 1x Streckbank kostet?
An welchen Stellen kann ich beim 205 nachsehn wie schlimm es den erwischt hat? So grundsätzlich hats natürlich die beiden Daumendicken Stahlhalter der Stoßstange nach innen gebogen, und die Stoßstange iss halt geborsten. Gibts bei der Art Unfall irgendwelche Bleche die's gerne erwischt? Schnauze nach unten verziehen oder sowas? Die Motorhaube ließ sich vorhin eigentlich normal öffnen.
Wens interessiert, hier noch ein paar Bilder: http://www.vulkanus.at/205xs/bilder/2006-02-24/
Scheiss Freitag...