Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
cdt.sound
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von cdt.sound » Mi 23.11.05 12:58
Kann mir hier zufällig jemand sagen, ob und wieviel tiefer die Frontschürze vom S1/S16 im gegensatz zu standart S1 Front ohne Nebler ist?
Ist ziemlich dringend...
danke
MfG
Jeans
-
Rotzlöffel
- Radarfallenwinker
-
von Rotzlöffel » Mi 23.11.05 13:09
Die müsste so 2 cm tiefer sein, also ist nicht viel.
Ein kumpel von mir hat sich die dran gemacht, die ist nicht viel tiefer als die normale
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mi 23.11.05 15:26
also hab hier neber mir grad nur eine serie 2 stehen, die hat 34cm an höhe ohne die zusatzleisten die es noch dazu gab, denke die serie 1 kommt aufs gleiche mass, wenn ich dran denke messe ich sie später noch aus
also serie 1 grad gemessen und muss sagen die kommt mit ca 35,5cm etws tiefer, die masser der kleinen modelle musst dan selber messen gehen, das ergebniss wäre aber mal einen beitrag wert denn die frage kam schon das eine oder andere mal
troubadix
> cdt.sound schrieb:
>
> Kann mir hier zufällig jemand sagen, ob und wieviel tiefer die Frontschürze vom S1/S16 im gegensatz zu standart S1 Front ohne Nebler ist?
> Ist ziemlich dringend...
>
> danke
>
> MfG
>
> Jeans
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)