Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Björn
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Björn » Di 17.04.01 13:26
Habe weiter unten schon gepostet, hatte einen kleinen Kurzschluss am Radio und jezt ist auf der Leitung zum Radio kein Saft mehr drauf, alle Sicherungen im Kasten sind OK!
Gibt es noch ne extra sicherung??
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Di 17.04.01 18:24
>Habe weiter unten schon gepostet, hatte einen kleinen Kurzschluss am Radio und jezt ist auf der Leitung zum Radio kein Saft mehr drauf, alle Sicherungen im Kasten sind OK!
>Gibt es noch ne extra sicherung??
Es gibt teilweise Radios, die zusätzlich mit einer internen Sicherung abgesichert sind (wie Amps...). Guck mal in die Anleitung oder frag den Händler.
Gruß
Andreas
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Di 17.04.01 19:30
Also was Andrea H schreibt kann schon mal nicht sein, das es ne sicherung in deinem Radio is die kaputt is, denn die Leitung zum Radio hin liefert ja kein strom. Es kann theoretisch sein das das Kabel durchgebrannt is, weil die sicherung zu stark war. mis mal am sicherungskasten wo die radiosicherung is, kommt da strom an? sicherlich denke ich, mach die sicherung mal sauber, probier mal ob an deinem radio strom ankommt, wenn nicht zieh ne neue leitung vom sicherungskasten bis zu Radio.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Di 17.04.01 19:47
>Also was Andrea H schreibt kann schon mal nicht sein, das es ne sicherung in deinem Radio is die kaputt is, denn die Leitung zum Radio hin liefert ja kein strom. Es kann theoretisch sein das das Kabel durchgebrannt is, weil die sicherung zu stark war. mis mal am sicherungskasten wo die radiosicherung is, kommt da strom an? sicherlich denke ich, mach die sicherung mal sauber, probier mal ob an deinem radio strom ankommt, wenn nicht zieh ne neue leitung vom sicherungskasten bis zu Radio.
Stimmt, habe ich nicht genau genug gelesen. Einfachste Lösung ist ein neues Kabel, 2,5mm2 stark. Extra Absicherung nach der Batterie nicht vergessen (TÜV!). Und ich heiße AndreaSSS. DANKE
Gruß
Andreas
-
Björn
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Björn » Di 17.04.01 23:50
War bei meinem Händler der hat alles überprüft und siehe da, das Radio war total falsch angeschlossen (Sicherungskasten) kurz um habe ne halbe Stunde gewarten und jezt geht es wieder. Gekostet hat es nichts, ging auf Garanrie naja wenn so was wieder passieret nerve ich euch nicht so und gehe gleich zum Händler.
trotzdem DANKE by Björn