Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
falex
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von falex » Fr 14.10.05 11:13
Hallo,
für meinen 406 coupé, BJ 98, 97 kw suche ich einen Sportendschalldämpfer mit einem Endrohr links sowie rechts. Ich hatte einen von Devil ins Auge gefasst, der passt aber leider nicht in die Aussparungen von meiner Stoßstange, die von Hamann ist. Der Devil -Schalldämpfer hat die Maße 150 x 90 mm. Von Hamann wird natürlich ein passender angeboten, der ist mit 813€ aber ca. 240€ teurer als der von Devil.
Daher wollte ich mich hier mal umhören, welche Alternativen es noch gibt. Vielen Dank im voraus für eure Beiträge.
MfG Fabian
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Fr 14.10.05 11:43
> falex schrieb:
>
> Hallo,
>
> für meinen 406 coupé, BJ 98, 97 kw suche ich einen Sportendschalldämpfer mit einem Endrohr links sowie rechts. Ich hatte einen von Devil ins Auge gefasst, der passt aber leider nicht in die Aussparungen von meiner Stoßstange, die von Hamann ist. Der Devil -Schalldämpfer hat die Maße 150 x 90 mm. Von Hamann wird natürlich ein passender angeboten, der ist mit 813€ aber ca. 240€ teurer als der von Devil.
> Daher wollte ich mich hier mal umhören, welche Alternativen es noch gibt. Vielen Dank im voraus für eure Beiträge.
>
> MfG Fabian
hallo
wo liegt dein problem ?
bei ner L+R anlage MUSST immer ausschneiden weil ja rechts kein loch da ist !!
somit is es doch wurscht ob der ausschnitt links passt oder nicht !!!
habe noch eine DEVIL anlage am lager da - da sind die schnittschablonen und was man sonst noch braucht alles dabei.
kannst für nen guten kurs haben weils die letzet am lager ist.
melde dich mal per mail bei mir
gruss robert - FP
-
falex
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von falex » Fr 14.10.05 19:35
Hallo,
ich habe damals die Stoßstange gleich mit einer Aussparung re & li bestellt weil ich wusste, dass mein orginal Auspuff nicht mehr ewig halten würde. Die Stoßstange von Hamann hat unten Lamellen, d.h. es wäre sehr schwer dort die Aussparungen zu vergrößern ohne das die Stoßstange ihre Stabilität verliert. Außerdem wollte ich mir erneutes Lackieren ersparen. Aber danke für das Angebot