Beitrag
von justalex » Sa 08.10.05 01:54
Also LWR hab ich elektrisch. Die Scheinwerfer gibt es auch soweit ich weiß wirklich nur mit mechanischer. D.h. so sind sie nicht zugelassen. Wen kümmert's *g* Ich stell sie einmal von Hand ein, fertig. LWR hab ich noch nie gebraucht, seit ich das Auto hab, da noch nie so viel Last transportiert wurde. Nichtmal 3 Personen hinten. Für den TÜV sind zack zack in 20 Min. die alten nochmal kurz drin. Abgesehen davon war meine elektrische eh nicht ganz top in Ordnung das Drecksding. Umbauen auf meschanisch werde ich glaub ich nicht mehr.
@ Gazoza: Ja, ich hab auch den Eindruck, dass die Ringe rechts nen minimal anderen farbton haben als links, aber das stört in echt nicht weiter und fällt auch kaum auf. Liegt vielleicht auch an meiner Steckerverbindung...?!
Und ja, es ist die Chromeversion. War auch am Überlegen, wegen den schwarzen, aber ich glaub, die passen auch nur bei nem neutral farbigen Auto, also Silber oder Schwarz.
Ich finde, die Ringe passen super zum Auto! In Natura kommt der Effekt einfach nur böse und geil, da gibt's meiner Meinung nach nichts auszusetzen! 8)
Bilder hab ich noch keine bei Tag, weil ich sie erst seit heute drin hab und erst abends fertig geworden bin...Aber vielleicht folgen noch Tagbilder.
Verarbeitung ist absolut zufriedenstellend, kann man nicht meckern.
Passform ist soweit ok. Nicht 100%ig, aber es gibt, wie ich finde, keine größeren Mankos.
In diesem Sinne,
Gruß und gute N8,
.alex
000000