Moin!
Hat jemand ganz grobe Vorstellungen, was folgende Teile neu kosten (Ausstattung ist wahrscheinlich Premium)?
Türverkleidung hinten
Wurzelholzimitat Hintertür
Tankklappe
Handschuhfachklappe (unter der Voraussetzung, daß man das alte Schloß weiterverwenden kann)
Mittelkonsole
Zierleistenecke der Stoßstange vorne
Weitere Fragen:
Kann man die Tankklappe selbst wechseln oder ist Spezialwerkzeug nötig? Kann es ggf. der Lackierer wechseln, muß ja sowieso lackiert werden.
Da ist was abgebrochen, deshalb springt die nicht mehr auf. Ist das vielleicht ein typischer Fehler, der immer wieder auftritt, dann könnte man auf eine Reperatur gleich verzichten.
Sind die Radschrauben dieser Alufelgen auch für Stahlfelgen zu verwenden? Ich meinte mal gehört zu haben, daß die Alufelgen andere Schrauben haben.
Wo befindet sich der Tank für das Additiv wegen FAP? Wie oft muß das nachgefüllt werden? Wenn man das nicht tut, ist ja sicher der Filter Schrott.
Gibt es ein 6-Gang-Getriebe? Ich finde der 5. Gang dreht zu hoch. Bei niedrigeren Drehzahlen würde ich besseren Durchzug bei höheren Geschwindigkeiten und niedrigeren Verbauch erwarten. Laut Bordcomputer komme ich auf 8L/100km Momentanverbrauch bei etwa 150 km/h, das muß doch sparsamer gehen.
Gruß,
Thomas
Service