Problem mit Tüv

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marcus

Problem mit Tüv

Beitrag von Marcus » Mo 16.04.01 13:46

Moin!

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte in mein Cabrio den 120 PS Gti-Motor einbauen, hab aber Probleme dieses eingetragen zu bekommen. Wer kann mir sagen, wie ich es anstellen muß, um den eingetragen zu bekommen ? Ich bin für jede Hilfe dankbar !!

Marcus

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland

Re: Problem mit Tüv

Beitrag von Da Joe Baker » Mo 16.04.01 14:08

Wo liegt deine Problem genau ?

Die Jungs müssen ja nen Grund haben, es Dir nicht einzutragen.

Marcus

Re: Problem mit Tüv

Beitrag von Marcus » Mo 16.04.01 14:31

Weil für dieses Fahrzeug angeblich kein Abgasgutachten existiert !

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland

HÄ???

Beitrag von Da Joe Baker » Mo 16.04.01 14:56

Was soll denn das heißen, es geht hier doch um den Motor, die Karosse mach doch keinen Qualm !

Sollen sie das vom GTI auf Deinen umschreiben. Und lass Dir nicht erzählen das die das nicht machen könnten. DIE sind der TÜV und DIE haben das zu erledigen, auch wenn sie keinen Bock haben.

Ach ja vielleicht wichtig, haste die Bremsanlage geändert?

Marcus

Re: HÄ???

Beitrag von Marcus » Mo 16.04.01 18:19

>Was soll denn das heißen, es geht hier doch um den Motor, die Karosse mach doch keinen Qualm !

>Sollen sie das vom GTI auf Deinen umschreiben. Und lass Dir nicht erzählen das die das nicht machen könnten. DIE sind der TÜV und DIE haben das zu erledigen, auch wenn sie keinen Bock haben.

>Ach ja vielleicht wichtig, haste die Bremsanlage geändert?

Jups. Hab ich gemacht. Bremsanlage ist jetzt wie Gti 120Ps Serie. Vorn und hinten Scheibe.

Danke

Antworten