Hiilfe !!! Elektrikwurm efh und servo

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bandit XSI
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Hiilfe !!! Elektrikwurm efh und servo

Beitrag von Bandit XSI » Do 12.05.05 21:31

Hallo Leute
Ich hoffe das mir hier jemand nen hilfreichen tipp geben kann , habe den ganzen abend zerlegt ,gesucht und nur ein gebrücktes + kabel gefunden .
ist irgendwie Kurios ,die Efh gingen mal ,dann wieder nicht , aufgefallen ist mir das sie immer zeitgleich mit der Servolenkung gehen und dann wieder nicht .
habe die Türpappen abgehabt und mit dem Stromprüfer die anschlüsse getestet ,strom kommt zwar an wenn man den schalter betätigt , nur an den motoren tut sich nix .
beim betätigen klickt immer mal wieder eines der relais ,die hinter dem Sicherungskasten sind , und wenn ich das licht dabei eingeschaltet habe geht beim betätigen der schalter das Licht von den Spiegeln aus . das gebrückte + kabel ist am Kabelbaum abgenommen und in der Tür mit den Violetten Kabel verbunden , mache ich dieses ab kommt gar kein strom an den schaltern an .
hat vielleicht jemand von euch plan davon , oder vielleicht nen schaltplan ?
habe so das gefühl das es ne grössere suche wird :(
Vielen Dank schonmal im Voraus ...
greetz Sascha
.
Lieber schutzengel , schnall dich bitte immer an ,denn ich will ja nicht das dir was passiert ......

Antworten