Kaltluftzufuhr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil

Kaltluftzufuhr

Beitrag von Phil » Sa 14.04.01 16:30

Hi Leute!

Kann mir jemand mal ne Anleitung geben wie ich die Kaltluftzufuhr von meinem K&N-Kit an meinem 206er am besten anbringen kann.Am liebsten wäre es mir wenn man sie nicht sehen würde und ich auch nicht unbedingt in den Spoiler reinschneiden muß.Vielen Dank schonma im Vorraus

mfg Philipp

Aron
Forums Opi

Re: Kaltluftzufuhr

Beitrag von Aron » Sa 14.04.01 19:43

>Hi Leute!

>Kann mir jemand mal ne Anleitung geben wie ich die Kaltluftzufuhr von meinem K&N-Kit an meinem 206er am besten anbringen kann.Am liebsten wäre es mir wenn man sie nicht sehen würde und ich auch nicht unbedingt in den Spoiler reinschneiden muß.Vielen Dank schonma im Vorraus

>mfg Philipp

moin...

habe auch nen offenen Trichter(aus platzgründen wegen dem Ladeluftkühler bei meinem 206) habe ihn axial übers Getriebe gelegt, und in einem 15 cm starken Abflußrohr(schwarz lackiert) "verstaut", die Luft saugt die ganze Konstruktion neben dem Kühler(Fahrerseite) an, diese Stelle ist genau am äußersten Rand des Lufteinlasses bei meiner XS Schürze(original nicht ausgespart)...

setze morgen oder übermorgen mal ein paar 1A Bilder mit Dokumentation ins Netz,mit link hier her...

mfG,,,Aron

P.S.zu Sachen,die wo original aussehen sagt net ein mal der TÜV was :-)

Antworten