Frage zu ESD Magmaflow Muffler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
matt_206
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Frage zu ESD Magmaflow Muffler

Beitrag von matt_206 » Di 22.03.05 15:27

Hallo, bin neu hier! Habe zwar schon immer fleißig mitgelesen, doch dies ist jetzt mein erster Beitrag.

Habe einen Beitrag bereits zum Thema gefunden, doch habe jetzt nochmal bei ebay geschaut und es gibt diesen ESD jetzt mit ABE und Prüfzeichen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

Kommt man dann jetzt mit so einen ESD durch den TÜV???

Ich weiß das man solche Sachen eigentlich nicht bei ebay kaufen sollte, jedoch ist der Preis verlockend.

Schon mal danke für eure Antworten

mfg Matthias

Sordey307
Auspuffpolierer
Re: Frage zu ESD Magmaflow Muffler

Beitrag von Sordey307 » Di 22.03.05 15:36

> matt_206 schrieb:
>
> Hallo, bin neu hier! Habe zwar schon immer fleißig mitgelesen, doch dies ist jetzt mein erster Beitrag.
>
> Habe einen Beitrag bereits zum Thema gefunden, doch habe jetzt nochmal bei ebay geschaut und es gibt diesen ESD jetzt mit ABE und Prüfzeichen.
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
>
> Kommt man dann jetzt mit so einen ESD durch den TÜV???
>
> Ich weiß das man solche Sachen eigentlich nicht bei ebay kaufen sollte, jedoch ist der Preis verlockend.
>
> Schon mal danke für eure Antworten
>
> mfg Matthias

laut Beschreibung mit ABE und E-Nummer. Somit brauchst Du damit gar nicht zum TÜV, so lange Dein Modell mit aufgeführt ist.

matt_206
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von matt_206 » Mi 23.03.05 12:49

Hat irgendjemand erfahrungen mit so einen ESD??
Wie ist der Sound so??? Laut??? Sollte schon noch erträglich sein damit man auch mal längere Strecken ohne Kopfschmerzen schafft.
Vielleicht hat ja jemand ein Soundfile für den 206???

Antworten