Securo Radmuttercaps

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Plattfusß
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: So 10.10.04 07:50

Securo Radmuttercaps

Beitrag von Plattfusß » So 13.02.05 08:04

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen?Wäre vielleicht eine Alternative zu den Felgenschlössern.
http://ta-shop.de/?PHPSESSID=e0ead5e56a ... el&aid=887

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » So 13.02.05 11:09

Also ich glaube die Taugen nix. Die werden ja einfach nur auf deine Schrauben gesteckt. mit einer SPitzzange sind die schnell weg.

Somal 33€ doch schon viel ist da wirst du mit Richtigen Felgenschlösser Billiger kommen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ösi-Jürgen » So 13.02.05 11:31

Hey!

kann mir nicht vorstellen das die dinger diebstahlsicher sind.so wie sie aussehn werdn sie auf die schrauben geschoben und fertig.abgesehn davon das dinger zu teuresind und nix bringen hätte ich angst das mir so ein teil auf der autobahn flöten geht.

lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Benutzeravatar
Mathes
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Beitrag von Mathes » So 13.02.05 12:02

mein bruder hat zusätzlich zu seinen felgenschlössern noch welche drauf, anderes fabrikat. seine werde aufgeschoben und dann mit einem sonderwerkzeug (sieht aus wie ein kaputter kleiner torx oder so) festgezogen so dass er festgeklemmt ist. vorteil bei seinen (weiss nicht ob die hier ähnlich funktionieren) ist, dass sie nicht mit so einer multifunktionsnuss aufgemacht werden können wie einige felgenschlösser.

Antworten