Anlage für 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
chrimz
Radarfallenwinker

Anlage für 206

Beitrag von chrimz » Do 10.02.05 15:09

Hey Leute ich bräuchte für "meinen" 206 (gehört meiner mum, werde ihn nach dem abi geschenkt bekommen) ne Anlage. Aber keine 1000Watt MegaBassmachine sondern eine Preis/Leistungsstarke Anlage. Hätte gerne satten bass aber nicht so dass es die ganze Nachbarschaft mitkriegt. Wenns geht mit Audiodeck ansonsten gehts auch ohne...
Mein Preis Limit ist erstmal 400euro, so 480max!

KaiW
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Beitrag von KaiW » Do 10.02.05 15:22

Ei das ist nicht viel. Guck doch mal bei Ebay nach gebrauchten aber guten Teilen. Ok muss nicht Ebay sein aber ist die erste Adresse die mir für sowas einfaällt ansonsten Anoncenblätter schmöckern. Weil da neu was zu finden wird denke ich schwer. Alleine Kabel und Sicherungen kosten ja schon en heidengeld. Sonst guck dir mal diese Günstigserie von Helix an für nen Vestärker(4Kanal), nur dann noch Boxen für vorne und nen Sub??? Das wird hart aber vieleicht hat ja noch einer ne Idee oder nen paar günstige Sachen auf Halde liegen:-).
Könnte Dir ggf. mit nem Sub aushelfen 10w3 in ner 20l Kiste glaub ich. Geht schon ganz gut wenn genug Leistug dranhängt.

Gruß
Kai
KW Gewinde 50/40 tiefer, Alutec Storm 17", Klarglas Rückleuchten, Led Bremslicht, Clemens Var1.
Headunit Clarion 948RMP, Helix A4 Competition,
Helix A1 Competition, Scanspeak,
Radical Audio 16er, Sub 12W6v2

chrimz
Radarfallenwinker

Beitrag von chrimz » Do 10.02.05 15:33

hmmm mit wieviel müsste ich denn für ne halbwegs anständige anlage rechnen?
weil viel knete hab ich nich :D geh ja noch zur schule... hmmm wenn ich mich überwinde könnte ich vlt 800euro locker machen aber dann werd ich wahrscheinlich von meinem dad gekillt.
ach egal! :lol:

KaiW
Strafzettelsammler
Beitrag von KaiW » Do 10.02.05 15:44

Ich glaube ne Anlage in der Peisklasse hatten wir hier vor nen paar Tagen. Quäl doch mal die Suche. Kenn mich in dem Preissegment nicht so gut aus. Kann mir abe mal was übelegen.

gruß
Kai
KW Gewinde 50/40 tiefer, Alutec Storm 17", Klarglas Rückleuchten, Led Bremslicht, Clemens Var1.
Headunit Clarion 948RMP, Helix A4 Competition,
Helix A1 Competition, Scanspeak,
Radical Audio 16er, Sub 12W6v2

Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beitrag von Ösi-Jürgen » Do 10.02.05 16:05

Hey!

Ebay ist kein schlechter tipp...hab dort ebenfalls einge komponeten gekauft und bin hochauf zufrieden.
mit deinen 400-500 € kannst du dort schon was ganz nettes einkaufen.das einzige problem ist im prinzip das radio das meist am teuersten vom billigen ist :lol:

solltest du dich ins ebayland stürtzen ein guter tip meinerseits:PASS GUT AUF WAS DU KAUFST UND BEI WEM DU ES KAUFST!! soll heissen...liess dir die bewertungen der verkäufer durch usw,den wie sagt man so schön.."Es ist nicht alles Gold was glänzt!"

lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Sordey307
Auspuffpolierer
Beitrag von Sordey307 » Do 10.02.05 16:14

Mensch, Ösi-Jürgen, hast ja nen Rekord im "gleichen Beitrag vielfach einstellen" aufgestellt! :lol: :lol: :lol:

Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von Abraham » Do 10.02.05 16:16

man, 1 post hätte genügt :lol:

schau mal auf unseren Marktplatz, dort findest du auch Audio-Sachen...

zorro
Strafzettelsammler
Beitrag von zorro » Do 10.02.05 16:18

wie wäre es mit dem Audio System MX Set? ist Frontsystem, Subwoofer und passende 4 Kanal Endstufe für 444€. Bei näheren Infos melde dich per PM / ICQ. Hab das Set schon mehrmals verbaut und das ist sein Geld mehr als wert.

mfg lars

Sordey307
Auspuffpolierer
Beitrag von Sordey307 » Do 10.02.05 16:19

Also wenn Du 800€ ohne Radio ausgeben möchtest, kannst Du Dir ja auch mal meine Anlage angucken. Das geht so in die Richtung. Damit reicht es dann aber auch schon für die Nachbarn. 8)

Ich behaupte mal, dass das recht hochwertige Komponenten sind. Die Lautsprecher wurden gerade auch Testsieger in der Oberklasse der "CarundHifi".

Endstufe: 400€
Die Lautsprecher bekommst Du teilweise schon für 200€ bei Ebay als Neuware.

Einen Sub muss man dann noch für die restlichen 200€ organisieren. Vielleicht nen gebrauchten. Ich habe meinen Sub als Ausstellungsstück billig geschossen.

Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beitrag von Ösi-Jürgen » Do 10.02.05 16:19

oooops...sorry...da hat was gesteckt und ich hab mich dann an meiner tastatur abreagiert... :lol:

dachte nicht das er das nimmt...tut leid ;)

lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Antworten