Radio nach Reparatur im Motorraum tot
Verfasst: Di 11.01.05 20:20
Hallo,
jetzt Thema Radio: Meines funktioniert nachdem ich etwas im Motorraum rumgeschraubt habe, nicht mehr, es geht gar nicht mehr an. Eine bestimmte Ursache ist mir nicht bewußt, habe keine Kabel durchschnitten .
Die Forums-Suchfunktion bringt zwar einiges zum Thema Radio, aber eigentlich nur Anschluß neues Radio, Kabelbelegung, ZündPlus usw.
Ich bin hingegen ratlos, warum auf einmal gar nichts mehr geht und woran das liegen kann. Die Anschlüsse sind ja richtig, sonst hätte es vorher nicht getan. Im Motorraum vorne ist ein nicht angeschlossener Kabelstrang mit rotem Anschlußende bzw. "Buchse". Falls ich den abgesteckt hätte, sehe ich jetzt keine Möglichkeit den irgendwo anzuschließen.
Gut, an der Mittelkonsole habe ich wegen Schalthebelinspektion etwas rumgezurrt, aber nicht wild und nicht auseinandergebaut.
Sicherungen sehen alle Okay aus und andere Stromabnehmer an gleicher Sicherung funktionieren. Hängt es vielleicht damit zusammen, daß das Pluskabel von der Batterie zu dem Verteilerkasten beim linken Scheinwerfer kurzfristig wegen Rost ab war?
Forever
jetzt Thema Radio: Meines funktioniert nachdem ich etwas im Motorraum rumgeschraubt habe, nicht mehr, es geht gar nicht mehr an. Eine bestimmte Ursache ist mir nicht bewußt, habe keine Kabel durchschnitten .
Die Forums-Suchfunktion bringt zwar einiges zum Thema Radio, aber eigentlich nur Anschluß neues Radio, Kabelbelegung, ZündPlus usw.
Ich bin hingegen ratlos, warum auf einmal gar nichts mehr geht und woran das liegen kann. Die Anschlüsse sind ja richtig, sonst hätte es vorher nicht getan. Im Motorraum vorne ist ein nicht angeschlossener Kabelstrang mit rotem Anschlußende bzw. "Buchse". Falls ich den abgesteckt hätte, sehe ich jetzt keine Möglichkeit den irgendwo anzuschließen.
Gut, an der Mittelkonsole habe ich wegen Schalthebelinspektion etwas rumgezurrt, aber nicht wild und nicht auseinandergebaut.
Sicherungen sehen alle Okay aus und andere Stromabnehmer an gleicher Sicherung funktionieren. Hängt es vielleicht damit zusammen, daß das Pluskabel von der Batterie zu dem Verteilerkasten beim linken Scheinwerfer kurzfristig wegen Rost ab war?
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