Peugeot Tuningzeitschrift!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Dr. Martens
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Di 25.05.04 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: 23966

Peugeot Tuningzeitschrift!?

Beitrag von Dr. Martens » Di 12.10.04 22:25

Guten Abend alle zusammen,
ich war nun schon in ziemlich vielen Zeitschriftenläden, aber keine hat eine reine Peugeotzeitschrift, auf französisch habe ich ja nun auch schon einpaar gesehen aber seien wir mal ehrlich nicht jede kann diese Sprache.

Also wende ich mich an euch, kennt ihr da eine Zeitschrift die sich auch auf Tuning sowie Neuheiten bezieht?

Ich bedanke mich schon im voraus.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Di 12.10.04 22:54

gibt es ned.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 13.10.04 08:18

Nein, ne deutsche gibts ned. In France gibts die Griffé. Das is ne reine Pug-Zeitschrift.
Bild

Benutzeravatar
Chris_V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 89346

Beitrag von Chris_V6 » Mi 13.10.04 08:50

Hat jemand auch nen Link davon?
Salut ! Chris

Toora T940 17", Falken 225/45/17, H&R 25mm vorn / 20 mm hinten, Musketier rechts/links, ...

Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 13.10.04 09:35

Die ham keine Homepage.
Bild

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Beitrag von Dj_205 » Mi 13.10.04 17:23

Das Problem hierzulande ist das die masse denkt das einzig ware Auto ist ein GOLF, OPEL, BMW oder ein Audi . Denn sein wir mal ehrlich, in D u. A( wie es in der Schweiz ist weiss ich nicht) ist Peugeot im vergleich zu "Deutschen" Autos nur eine Randgruppe, während in Frankreich u. England vorzugsweise alles getunt wird wo ein Löwe drauf ist. Die haben dort wenigstens geschmack 8) Nicht so wie bei uns.... in meinem Heimat bezirk ist man nähmlich nur Cool wenn man einen 3er Golf ( vorzugswiese VR6) fährt.Aber ich bin ja da um wenigstens den CL und GL fahrer zu zeigen das das nicht so ist. :twisted: Ist ja auch ein schönes gefühl wenn man an der Ampel steht und der vibrirende Golf neben dir jammerd irgendwas durch seinen Remus :roll: und kurz darauf ist er weg. Nochmal kurzer Blick in den Rückspiegel.... ja wo bleibt er denn????? Danach das übliche gespräch:

Was hast denn alles so gemacht an deinem Golf???

Remus Doppelrohr Auspuff u. RS Stossstange!!

Oh! Wie originell!! Und?? Was kommt noch??

5 Stern Alus vom Forstinger!!

Aaaaaha :roll: *umdrehundmeinemteildenk*

Aber was solls, wenigstens ist in den Markenoffenen Heften hin u. wieder ein PUG drin.
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Einspruch

Beitrag von Frank309 » Mi 13.10.04 19:27

> Dj_205 schrieb:
>
> Das Problem hierzulande ist das die masse denkt das einzig ware Auto ist ein GOLF, OPEL, BMW oder ein Audi . Denn sein wir mal ehrlich, in D u. A( wie es in der Schweiz ist weiss ich nicht) ist Peugeot im vergleich zu "Deutschen" Autos nur eine Randgruppe, während in Frankreich u. England vorzugsweise alles getunt wird wo ein Löwe drauf ist. Die haben dort wenigstens geschmack 8) Nicht so wie bei uns.... in meinem Heimat bezirk ist man nähmlich nur Cool wenn man einen 3er Golf ( vorzugswiese VR6) fährt.Aber ich bin ja da um wenigstens den CL und GL fahrer zu zeigen das das nicht so ist. :twisted: Ist ja auch ein schönes gefühl wenn man an der Ampel steht und der vibrirende Golf neben dir jammerd irgendwas durch seinen Remus :roll: und kurz darauf ist er weg. Nochmal kurzer Blick in den Rückspiegel.... ja wo bleibt er denn????? Danach das übliche gespräch:
>
> Was hast denn alles so gemacht an deinem Golf???
>
> Remus Doppelrohr Auspuff u. RS Stossstange!!
>
> Oh! Wie originell!! Und?? Was kommt noch??
>
> 5 Stern Alus vom Forstinger!!
>
> Aaaaaha :roll: *umdrehundmeinemteildenk*
>
> Aber was solls, wenigstens ist in den Markenoffenen Heften hin u. wieder ein PUG drin.


Es gibt selbst für Porsche ne eigene Zeitschrift. Ich versteh nicht wieso selbst dafür ein Markt da ist.
Es sind nicht nur Randgruppen. Selbst japanische Autos haben ne Zeitschrift.
Nur die Franzosen werden vergessen. :-(

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Mi 13.10.04 19:39

na vielleicht wird das ja noch was, denn immerhin gibt es jetzt in jeder allgemeinen tuningzeitschrift einen peugeot.
in der aktuellen TUNING sind sogar 2 berichte über peugeot, einmal "1. Treffen der Peugeot Devils" und "3. Treffen der Peugeot-Motorsportfreunde UFR"

und auch in der AUTOTUNING, war in dern letzten ausgabe immer ein peugeot dabei.
also schön werbung machen und den verlag auch stoff geben. mal sehen vielleicht wird das noch was.
ansonsten machen wir einfach selber eine, verkaufen die erstmal nur regional in manchen kiosken und im internet, bis sich jemand findet der sie groß raus bringt. :lol:
ich würde es cool finden wenn es solch eine zeitung geben würde, am besten dann die PEUGOETTUNING, wie es schon diese OPELTUNING usw. gibt.
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Re: Einspruch

Beitrag von Dj_205 » Mi 13.10.04 19:48

> Frank309 schrieb:
> > Es gibt selbst für Porsche ne eigene Zeitschrift. Ich versteh nicht wieso selbst dafür ein Markt da ist.
> Es sind nicht nur Randgruppen. Selbst japanische Autos haben ne Zeitschrift.
> Nur die Franzosen werden vergessen. :-(

Porsche Zeitschriften hab ich bei uns noch nie gesehen. :?

Und seit Fast and the Furios würde ich Japaner nicht mehr zu Randgruppen zählen da ja immer mehr Leute zu Honda u. co greifen.
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Benutzeravatar
Peschi
Handbremsen-Wender
Beiträge: 760
Registriert: Fr 10.09.04 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peschi » Mi 13.10.04 19:52

also ich hab bei uns hier auch weder ein porsche magazin noch ein peugeot magazin gesehen :( leider

Antworten