Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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roldipoldi
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Beitrag
von roldipoldi » Sa 18.09.04 22:22
Wo sind die Experten???
Habe folgene Frage- habe gestern einen 1.9 GTI 88 KW für kleines Geld gekauft und wollte die gesamte Antriebs-/ Fahrwerkskomponeten in meinen 1.6 CTI umbauen- mußte aber leider feststellen, daß bei der GTI Hinterachse die Schwingenlager ausgeschlagen sind. Da ich ja aber eine intakte Achse habe, wollte ich mal nachfragen, ob es theoretisch (praktisch natürlich auch) nicht geht, wenn ich nur die Bremsanlage incl. Bremsankerplatte umbaue???
Hat soetwas schon einmal jemand probiert???
mfg, roland
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RallyePower
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Beitrag
von RallyePower » So 19.09.04 03:23
wenn du die zapfen mitwechselst wo die radnabe drübergeschoben wird dann sollte es gehn , bremsdruckreduzierventile ned vergessen zuverbauen und in deinem fall würd ich eh gleich den hauptbremszylinder vom gti mit verbauen
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat
Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break
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roldipoldi
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Beitrag
von roldipoldi » Mo 20.09.04 11:39
HBZ wollte ich eh umbauen,
was ist denn mehr arbeit- die schwingenlager zu erneuern oder die zapfen zu wechseln- sind diese eingepresst oder eingeschraubt???
mfg, roland
Schwarzer 205 CTI 1.6 74 KW BJ 86
komplett umgebaut auf Serie 2
6J X 15 Speedline 195/50-15
Eibach 40 mm
Schwarzer 205 GTI 1.9 88 KW BJ 91