Also ich habe bis jetzt immer in einem autohaus meine teile bestellt, denn die preise sind ja bei allem PUG händlern gleich, der eine ist 5 km von mir weg, der andere ca 18 km,.... ich geh oder besser gesagt ging um das auto reparieren zu lassen immer zu dem der weiter weg war, er hat auf meine anfrage, was es kostet zahnriemen, Wapu und Antriebswelle zu wechseln gleich mal das ganze auto durchgeschaut um sonstige mängel festzustellen
ht aber ausser nem defekten kat-rohr nichts gefunden
habe sogar am 2. tag kostenlos einen neuwagen mit roten nummern bekommen, weil nichts anderes da war und es bei der reparatur komplikationen gab
es wurde sogar nach einem gebrauchten achsschenkel geschaut,...
zum schluss meinte der mechaniker, dass mein radlager hinten rechts kaputt wäre und dass ich so keine längeren strecken fahren sollte,... spprich also ich soll mir ne gebrauchte trommel suchen und vorbeibringen zum einbau, das macht er dann so
trommel hab ich dann doch selbst eingebaut
Dieses autohaus ist erwähnenswert, der Service dort stimmt, und mir wurde als Führerscheinneuling ( grad mal 1. woche ) nen neufahrzeug mir gerade mal 5 km gegeben,.....
Greetz, Marc
P.S. wollte nur mal loswerden, dass auch PUG noch fähige und freundliche werkstätten hat