Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
KommissarBecks
- Radarfallenwinker
Beitrag
von KommissarBecks » Mo 09.08.04 05:51
Hi, ich will mir die neuen AngelEyes Scheinwerfer kaufen.. Serie 2 also mit 2 Standlichtringen.. habe jetzt ganz normale Scheinwerfer drin.. kein Klarglas, eine H4 lampe.
was muss ich alles ändern und beachten? Wäre super, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet...
-
paddosch
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von paddosch » Mo 09.08.04 07:15
also bei den schwarzen klarglas war schon alles dabei musstest glaub ich nur ne neue spannungsversorgung zur baterie ziehen das war alles. relai und so war mit dran. ob das bei denen auch so is weiss ich nicht. mal beim hersteller/verkäufer fragen
gruss paddosch
-
DorkVonWaterfall
- Benzinsparer
Beitrag
von DorkVonWaterfall » Mo 09.08.04 10:30
wenn die neuen SW nicht mit H4 stecker sind brauchst du so einen stecker (bild) , die kannst du bei Pug für ne millione holen oder beim schrott, für ein paar euronen,einfach mit flachstecker montieren und ab gehts

306 GTI-6 S16 173PS
-
Pugnicker
- Lacklecker
-
von Pugnicker » Mo 09.08.04 10:54
Halt! Bevor Du jetzt zu PUG rennst und denen Dein teuerverdientes Geld in ihren unersättlichen Rachen schmeisst.... Schau mal lieber selbe rin Deinem Auto. Da liegen diese Stecker schon - je nach Baujahr. Meiner ist BJ 2002 und da lagen die schon! Sind etwas versteckt und sind in PLastikhalterungen an der Karosserie geklipst.
Hoffe, das hilft. Spart nämlich net nur Geld, sondern auch Arbeit.
FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?