Tieferlegung??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil

Tieferlegung??

Beitrag von Phil » Di 10.04.01 00:46

Hi Leute!

Ich hab nen 206 XS und hab ihn mit Eibach-Federn bereits 35 mm tiefer gelegt.Nun wollte ich wissen ob es möglich ist ihn vorne noch ungefähr 15-20 mm tieferzulegen mit Hilfe von Federnteller oder so.Gibt's da was für nen 206?Ich bin für alle Anregungen offen.Vielen Dank schonmal

Phil

schlumpf

Re: Tieferlegung??

Beitrag von schlumpf » Di 10.04.01 07:36

>Hi Leute!

>Ich hab nen 206 XS und hab ihn mit Eibach-Federn bereits 35 mm tiefer gelegt.Nun wollte ich wissen ob es möglich ist ihn vorne noch ungefähr 15-20 mm tieferzulegen mit Hilfe von Federnteller oder so.Gibt's da was für nen 206?Ich bin für alle Anregungen offen.Vielen Dank schonmal

>Phil

hallöle,

als empfehlen würde ich dier nichts mehr mit federtellern oder sonstigen anbauten zu machen mit den org. dämpfern.

dafür sind sie zu weich und halten dann nicht mehr lange.

also empfehlen würde ich dir ein neues Fahrwerk (dämpfer + federn),

inn kassel soll es ein ganz gutes geschäft geben (kaw ?). leider weiß ich nicht mehr den namen ganz genau.

hoffe konnte dir helfen.

gruß

schlumpf

AL

Re: Tieferlegung??

Beitrag von AL » Di 10.04.01 19:53

^Die einzige möglichkeit, die mir jetzt einfällt ist pressen. Kostet ca 160DM und bringt ca 15mm.

Gruß

AL

Antworten