Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MathiasRallye
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 23.04.04 17:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Eisenberg
Beitrag
von MathiasRallye » Do 08.07.04 13:40
Wie sieht es mit denn schienen aus was brauch ich da(Klappbar,starr?)Ich will die ja auch eingetragen bekommen(sind Sandler Vollschalen).Bräucht noch en Gutachten für denn Heckflügel von Mattig und für nen Heigo Käfig.
Hoff mir kann da jemand weiter helfen.
Gruss Mathias
-
Pate
- Handbremsen-Wender
- Beiträge: 788
- Registriert: Fr 11.06.04 12:20
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wien
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pate » Do 08.07.04 13:43
> MathiasRallye schrieb:
>
> Wie sieht es mit denn schienen aus was brauch ich da(Klappbar,starr?)Ich will die ja auch eingetragen bekommen(sind Sandler Vollschalen).Bräucht noch en Gutachten für denn Heckflügel von Mattig und für nen Heigo Käfig.
> Hoff mir kann da jemand weiter helfen.
>
> Gruss Mathias
also in österreich (stand vor ca 5 Jahren) mussten sie nicht klappbar sein, aber sie mussten via Schiene nach vorne und hinten verstellbar sein
höhenverstellung war auch kein muss
vllt hilft es ein wenig - weiss allerdings nicht ob es in D genauso ist bzw ob diese Regelung noch aktuell ist
Gruss
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!
Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie
-
MathiasRallye
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 23.04.04 17:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Eisenberg
Beitrag
von MathiasRallye » Do 08.07.04 13:49
Hab das auch so gehört wollt das nur mal genau wissen.Will ja mit dem Auto vielleicht Bergrennen fahren.Wenn man bei uns beim Tüv angibt das dieses Fahrzeug für rennen benutzt wird,bekommt man viel mehr sachen eingetragen.
-
PugPower
- ATU-Tuner
- Beiträge: 70
- Registriert: Fr 04.04.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Marl
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von PugPower » Do 08.07.04 13:54
hi,
wenn du dir Voll-Schalensitze zulegen willst, müssen die Konsole nicht unbedingt klappbar sein, da du deinen Wagen auf jeden Fall als 2 Sitzer umtragen lassen mußt.
-
Pate
- Handbremsen-Wender
- Beiträge: 788
- Registriert: Fr 11.06.04 12:20
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wien
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pate » Do 08.07.04 13:54
> MathiasRallye schrieb:
>
> Hab das auch so gehört wollt das nur mal genau wissen.Will ja mit dem Auto vielleicht Bergrennen fahren.Wenn man bei uns beim Tüv angibt das dieses Fahrzeug für rennen benutzt wird,bekommt man viel mehr sachen eingetragen.
na denn ... angeben was das zeug hält und hoffen das der prüfer mitmacht
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!
Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie
-
S16Bastian
- Benzinsparer
- Beiträge: 339
- Registriert: Fr 23.04.04 15:18
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kamenz
Beitrag
von S16Bastian » Do 08.07.04 13:54
Ich glaub klappbar müssen die nur sein, wenn du noch eine Rückbank drin hast. Ist auch vorteilhafter
In Deutschland muss die Rückenlehne aber verstellbar sein (um 15° glaub ich). Komplett starre Sitze bekommt man nur sehr schwer bis gar nicht eingetragen..