Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Toby
Beitrag
von Toby » Sa 07.04.01 12:07
Hi Leute,
da ich nun also den Luffi drin hab, frage ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Luftwege zu verbessern - natürlich hat mich Tommy mit seiner genialen Docu darauf gebracht (hiermit Grüße an ihn)
Eigentlich dürfte es doch kein Problem sein, vorne im Frontspoiler 2 Schläuche zu verlegen und die dann in den Motorraum bzw. zum Ansaugtrakt zu führen...
Hoffe auf zahlreiche Anregungen
Euer Toby
-
Tommy
Beitrag
von Tommy » Sa 07.04.01 12:38
kein Text
-
Toby
Beitrag
von Toby » Sa 07.04.01 18:34
Hi Tommy,
sag mal, ist das Gutmann-Kit auch mit Chip? ...wenn nicht würde das ja heißen, daß eine Gutmannkit-plus-Chip-Kombi gut und gerne 169 PS aus unserem Löwen rauskitzeln könnte... *träum*
tanx 4 fixe Antworten ;-)
Toby
-
Tommy
Beitrag
von Tommy » So 08.04.01 00:12
>sag mal, ist das Gutmann-Kit auch mit Chip? ...wenn nicht würde das ja heißen, daß eine Gutmannkit-plus-Chip-Kombi gut und gerne 169 PS aus unserem Löwen rauskitzeln könnte... *träum*
Nein, *nur* Schnorchel, Luftschlauch, Schrauben, Endtopf, Einbauanleitung plus die Zettel für den TÜV.
Chip-Tuning: Ich weiß nicht..., trau der Sache nicht so ganz. Ist eigentlich jetzt ganz OK wie er rennt. Also mir reichts vorerst...
Ciao
Tommy.