Pug-Treffen 7.4.01 in Gelsenkirchen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Markus

Pug-Treffen 7.4.01 in Gelsenkirchen

Beitrag von Markus » Fr 06.04.01 16:22

Hi

Im alten Forum wollte das Peugeot-Team NRW am o.g. Termin ein Treffen in Gelsenkirchen am Warner Bros.-Kino abhalten, es wurde aber bisher nicht mehr erwähnt... Wer kommt hin? Afaik werden JorgW und ich schonmal da sein, aber es war von ca. 20 Teilnehmern die Rede.

Cya there

^MarkuS^

Jarod
Benzinsparer

Re: Pug-Treffen 7.4.01 in Gelsenkirchen

Beitrag von Jarod » Fr 06.04.01 17:56

>Hi

>Im alten Forum wollte das Peugeot-Team NRW am o.g. Termin ein Treffen in Gelsenkirchen am Warner Bros.-Kino abhalten, es wurde aber bisher nicht mehr erwähnt... Wer kommt hin? Afaik werden JorgW und ich schonmal da sein, aber es war von ca. 20 Teilnehmern die Rede.

>Cya there

>^MarkuS^

Hi !

Ich wollte eigentlich ganz gerne kommne, werde aber wahrscheinlich keine Zeit haben. Kann sich allerdings noch kurzfristig aendern ! Jedenfalls sollte es zu einer richtigen Club-Gründung kommen, wäre ich auf jeden Fall dabei !!!!

Ciao,

Daniel aka Jarod

sven ruprecht

Beitrag von sven ruprecht » Fr 06.04.01 19:38

>Hi

>Im alten Forum wollte das Peugeot-Team NRW am o.g. Termin ein Treffen in Gelsenkirchen am Warner Bros.-Kino abhalten, es wurde aber bisher nicht mehr erwähnt... Wer kommt hin? Afaik werden JorgW und ich schonmal da sein, aber es war von ca. 20 Teilnehmern die Rede.

>Cya there

>^MarkuS^

hi komme aus düsseldorf und bin schon seit längerem auf der suche nach einem club ... wann gehts denn los morgen um wieviel uhr ???

habe zwar nicht den ganzen tag zeit aberr vorbei schauen würde ich gerne

und die strasse bräuchte ich noch

danke

Markus

Re: Pug-Treffen Gelsenkirchen 16.00 Uhr Willi-Brandt-Allee

Beitrag von Markus » Fr 06.04.01 20:57

>>Hi

>>Im alten Forum wollte das Peugeot-Team NRW am o.g. Termin ein Treffen in Gelsenkirchen am Warner Bros.-Kino abhalten, es wurde aber bisher nicht mehr erwähnt... Wer kommt hin? Afaik werden JorgW und ich schonmal da sein, aber es war von ca. 20 Teilnehmern die Rede.

>>Cya there

>>^MarkuS^

>hi komme aus düsseldorf und bin schon seit längerem auf der suche nach einem club ... wann gehts denn los morgen um wieviel uhr ???

>habe zwar nicht den ganzen tag zeit aberr vorbei schauen würde ich gerne

>und die strasse bräuchte ich noch

>danke

<ul><li><a href="http://www.arena-auf-schalke.de/info_anreise.htm" target=_top>Karte</a></ul>

1. PEUGEOT-Team NRW

Beitrag von 1. PEUGEOT-Team NRW » Fr 06.04.01 21:21

>Hi

>Cya there

>^MarkuS^

Klar, das treffen findet statt.

einziger nachteil - es ist ein gründungstreffen und wir wissen nicht wie viele Löwen am start sind!

wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen!

cu - Peugeot ist die macht!

1. Peugot-Team NRW

Beitrag von 1. Peugot-Team NRW » Fr 06.04.01 21:34

>>Hi

>>Im alten Forum wollte das Peugeot-Team NRW am o.g. Termin ein Treffen in Gelsenkirchen am Warner Bros.-Kino abhalten, es wurde aber bisher nicht mehr erwähnt... Wer kommt hin? Afaik werden JorgW und ich schonmal da sein, aber es war von ca. 20 Teilnehmern die Rede.

>>Cya there

>>^MarkuS^

>Hi !

>Ich wollte eigentlich ganz gerne kommne, werde aber wahrscheinlich keine Zeit haben. Kann sich allerdings noch kurzfristig aendern ! Jedenfalls sollte es zu einer richtigen Club-Gründung kommen, wäre ich auf jeden Fall dabei !!!!

>Ciao,

> Daniel aka Jarod

Klar gründen wir einen club! würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet!

Die ersten aufkleber kleben schon!!!lach!

cu, 1. Peugeot-Team NRW

Antworten