Ebay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pug206

Ebay

Beitrag von Pug206 » Di 21.10.03 12:20

Ist euch schon mal aufgefallen das bei Ebay Deutschland mehr Artikel vom 206 drinne ist, wie in England, Niederlande oder so.

Komisch. Habe die da das Ebay verschlafen?

Gruß aus Emden

Jochen

KommissarBecks
Radarfallenwinker

Grüsse aus Aurich...

Beitrag von KommissarBecks » Di 21.10.03 13:20

ne, das mit ebay ist mir noch net aufgefallen... aber mal was ganz anderes.. hier treiben sich noch mehr ostfriesen im forum rum, und man merkt es garnicht:-)

"Dreamer" (Fahrer von nem schönen 306) und ich (mit nem schönen aber untermotorisiertem :-( 206) hatten auch schonmal an eine kleine Interesseungemeinschaft gedacht... also zum beispiel French Friesen oder so:-) *gg* wat hälste davon?

Spock
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

re: Ebay

Beitrag von Spock » Di 21.10.03 13:21

naja ... schau doch mal die einwohnerzahlen und die größe der länder an, dann relativiert sich das schon wieder

NL206

Beitrag von NL206 » Di 21.10.03 21:39

Naturlich einwohner nummer aber das ganze e-bay ist hier nicht so gross. Ich kaufe viele suchen durch e-bay und glucklich habe ich freunde in Deutschland und auch ein gute geschaftliche beziehung mit ein Deutsches Unternehmen. Diese empfangen alle Waren, weil die Deutsche Leute sachen nicht gerne nach Holland wollen schicken. Da neben kauft ein Deutscher viel mehr sachen fuer sein PKW. (leut meiner dealer 3-4 fach)! Selbst habe ich nur gute Erfahrungen mit "euch".

Stephan

wartet bis morgen auf sein neue 206 mit:

Klare blinker, klare ruckleuchten, JVC radio, Canton Lautsprecher und CAP verstarker alles aus ihre Heimat!

Spock
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von Spock » Mi 22.10.03 00:41

och ich hab auch keine probleme mit "euch" (die anderen euch *g*) solange net mit wohnwagen auf der linken spur unterwegs ;-)))

Antworten