gibt es auch andere Hochtöner für die Spiegeldreiecke vom 206??? (o.T)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Haui
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: So 16.12.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

gibt es auch andere Hochtöner für die Spiegeldreiecke vom 206??? (o.T)

Beitrag von Haui » Mo 16.07.01 20:39

kein Text

Carsten

Re: gibt es auch andere Hochtöner für die Spiegeldreiecke vom 206??? (o.T)

Beitrag von Carsten » Mo 16.07.01 21:26

Ich hab Aufbauhochtöner von einem 2-Wege Rockford-Fossgate einfach mit Karosseriekleber auf die Dreiecke geklebt. Loch im Gitter (mit Dremel) Kleber drauf und hält. Nebenbei klingt auch genial !!!


Gruß aus der Pfalz


Carsten

Benutzeravatar
Fant
ADAC-Fan
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: gibt es auch andere Hochtöner für die Spiegeldreiecke vom 206??? (o.T)

Beitrag von Fant » Mo 16.07.01 22:29

Hi Haui!


Bei meinem 206er haben wir einfach ins Spiegeldreieick ein Loch geschnitten (dort wo die original Hochtöner sonst auch wären) und die Hochtöner eingeklebt.


Seiht aus wie ab Werk. Die Hochtöner dürfen halt nicht zu groß sein.


Gruß Jürgen

Rennsemmel

Was habt ihr nur mit den Hochtönern?

Beitrag von Rennsemmel » Di 17.07.01 08:56

Also ich hab in der "Car-Hifi" gelesen, daß es kaum möglich ist, andere Hochtöner vorne in den 206 er einzubauen. Als ich ihn dann ausgeliefert bekam schaute ich trotzdem mal unter die Spiegeldreiecke. Und was soll ich sagen? Ich möchte nicht gerade behaupten, daß man da einen Mitteltöner reinbringt, aber zumindest fast jeden Hochtöner, den ich kenne. Ich habe die Halterungen der original-HT mit Teppichmesser weggeschnitten, und mit Heißkleber meine Canton HT von hinten angeklebt. Absolut unsichtbar und original-Look. Wieso montiert ihr dann so einen Aufbauhochtöner vorne dran????


mfg


Rainer

Björn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 26.01.03 00:00

Re: gibt es auch andere Hochtöner für die Spiegeldreiecke vom 206??? (o.T)

Beitrag von Björn » Di 17.07.01 23:41

Hi, ich habe die Orginalen drinn, kosten 25DM stück und muss sagen, für den Preis ist der Klang ok, auf jeden fall besser als ohne sie!!!





by Björn

Antworten