s16 motor umbau in 106 le mans

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
marco

s16 motor umbau in 106 le mans

Beitrag von marco » Do 19.06.03 12:56

hallo also ich hab mal angefangen mit dem motorumbau nur jetzt hab ich gemerkt das der motorhalter auf der motorseite (rechts) nicht paßt ... der von meinem xsi motor paßt nicht und der vom s16 motor paßt nicht ... hat da jemand vieleicht nen tipp ?

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

umschweißen? (o.t)

Beitrag von pongi » Do 19.06.03 13:19

kein Text

marco

re: umschweißen? (o.t)

Beitrag von marco » Do 19.06.03 14:12

umschweißen ? also wußte nicht das man guß schweißen kann

106gti
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Fr 18.10.02 00:00

re: umschweißen? (o.t)

Beitrag von 106gti » Do 19.06.03 15:05

den originamotor drin lassen du musst ziehmlich viel abändern den ganzen kabelstrang musst du auch wechseln und der motoraum ist kleiner asl dem von s2





>umschweißen ? also wußte nicht das man guß schweißen kann

marco

re: umschweißen? (o.t)

Beitrag von marco » Do 19.06.03 23:15

>den originamotor drin lassen du musst ziehmlich viel abändern den ganzen kabelstrang musst du auch wechseln und der motoraum ist kleiner asl dem von s2


>


>>umschweißen ? also wußte nicht das man guß schweißen kann











So hab mir heute auf dem Schrottplatz in Venlo nen Motorhalter aus nem Saxo 16v gekauft ... angepaßt ,eingesetz,angeschweißt und lackiert in le mans rotmetalic... motor paßt rein lager und halter alles ok.... wenn jemand davon bilder haben möchte wegen umbau no prob hab alles auf video und digicam gehalten... wegen dem kabelbaum mach ich mir keine sorgen das wird schon gehen ... hab von dem s16 II serie alles mitgekauft (tacho,kabelbaum) wenn es fertig ist und es jemand sehen möchte mal an mir und wir können was ausmachen...

Antworten