himmel donner..... *g* das kann doch nicht so schwer sein !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

himmel donner..... *g* das kann doch nicht so schwer sein !

Beitrag von Shadow » So 15.06.03 01:25

Moin Leutz !


Ich such mir hier schon seit Tagen die Flossen blutig und finde rein gar nix....


Folgendes liegt an : Meine Dame sucht ein neues Auto und leider ein ziemlich seltenes.....


Sie möchte gern einen 306 Serie 2 (ab 2000 mit Klarglas) mit 132 Pferden und das ganze in Blau mit 3 Türen und Klima. Nur leider steht bei Mobile , Autoscout und anderen rein gar nix in der Richtung. Also dacht ich mir bevor ich die ganzen Händler Deutschlands abklapper... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ??!!??


Also falls jemand weiss bei welchem Händler ein solcher Wagen steht der dazu auch noch bezahlbar ist und wenig Kilometer drauf hat ... BITTE MELDEN !!!!!


Danke vielmals für eure offenen Augen und Antworten !!!!


Gruß


*ein mittlerweile total verzeifelnder*


Thorsten


noraja@t-online.de

Dingo
ATU-Tuner
Beiträge: 50
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

ab 2000 mit klarglas? da hab ich was in der evolution verpasst ..

Beitrag von Dingo » So 15.06.03 02:25

>Moin Leutz !


>Ich such mir hier schon seit Tagen die Flossen blutig und finde rein gar nix....


>Folgendes liegt an : Meine Dame sucht ein neues Auto und leider ein ziemlich seltenes.....


>Sie möchte gern einen 306 Serie 2 (ab 2000 mit Klarglas) mit 132 Pferden und das ganze in Blau mit 3 Türen und Klima. Nur leider steht bei Mobile , Autoscout und anderen rein gar nix in der Richtung. Also dacht ich mir bevor ich die ganzen Händler Deutschlands abklapper... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ??!!??


>Also falls jemand weiss bei welchem Händler ein solcher Wagen steht der dazu auch noch bezahlbar ist und wenig Kilometer drauf hat ... BITTE MELDEN !!!!!


>Danke vielmals für eure offenen Augen und Antworten !!!!


>Gruß


>*ein mittlerweile total verzeifelnder*


>Thorsten


>noraja@t-online.de

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

geh zum Pug-Händler der hat zugriff auf Gebrauchte in D (o.T.)

Beitrag von Günter » So 15.06.03 08:56

>>Moin Leutz !


>>Ich such mir hier schon seit Tagen die Flossen blutig und finde rein gar nix....


>>Folgendes liegt an : Meine Dame sucht ein neues Auto und leider ein ziemlich seltenes.....


>>Sie möchte gern einen 306 Serie 2 (ab 2000 mit Klarglas) mit 132 Pferden und das ganze in Blau mit 3 Türen und Klima. Nur leider steht bei Mobile , Autoscout und anderen rein gar nix in der Richtung. Also dacht ich mir bevor ich die ganzen Händler Deutschlands abklapper... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ??!!??


>>Also falls jemand weiss bei welchem Händler ein solcher Wagen steht der dazu auch noch bezahlbar ist und wenig Kilometer drauf hat ... BITTE MELDEN !!!!!


>>Danke vielmals für eure offenen Augen und Antworten !!!!


>>Gruß


>>*ein mittlerweile total verzeifelnder*


>>Thorsten


>>noraja@t-online.de

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

99er haben auch schon klargklas

Beitrag von hilfi » So 15.06.03 10:21


Benutzeravatar
Shadow
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

jo stimmt aber...

Beitrag von Shadow » So 15.06.03 12:29

leider hat der Silberne 5 Türen und der Schwarze keine Klima......


:-(

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

www.peugeot.de dort auf Gebrauchtwagen !!

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 16.06.03 03:04

kein Text

Antworten